Parkplatz: Magdalena da muß ich dir doch widersprechen
Hallo Anja H
Das wundert mich jetzt nicht, wann waren wir denn eine meinung ????
Ich denke nun mit anschprochs. Ist doch Super Ttend dazu in Forum hier.
Hier schreibt eine verunsicherte muter die keine Diagnose noch hat warum ihre kind nicht laufen kann. Gleich bekommt sie aber Antworten was sie zu beantragen hat. Wurde noch hier die PS nicht empfohlen am besten gleich in PSIII . und dem Rolli nicht zu vergessen.
So ist oft das Mentalität viele Menschen hier.
LG Magdalena die ganz André sorgen heute hat. _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
Magdalena freu dich einfach drüber uns genieß es...
Ich wäre manchmal froh es wäre hier auch so.. _________________ LG
Anja+ Felix
8 Jahre frühkindlicher Autismus mit v.a Intelligenzminderung ,bronchial Astma, Infekt Krämpfe,hypoton aber ein Sonnenschein
und Julia 2,5 Jahre hypoton, globale Entwicklungsverzögerung
Anja über diese sorgen kann man sich nicht freuen und das wird auch in 10 Jahren nicht so sein.
Der Sohn meine Freundin ist die Hoft OP schief gelaufen.
André sorgen nehme ich ganz cool an. _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen