Weil ihr 4 Mädchen habt oder generell, weil es 4 Kinder sind? Ich bin auch mit 3 Schwestern aufgewachsen, finde das total gut.
Ich bin total stolz auf meine 4 Kinder und die blöden Blicke anderer nehme ich schon kaum noch wahr. Wenn wir im Urlaub sind, fällt es mir selbst aber sofort auf, wenn ich auch mal eine Familie sehe, die 4 Kinder oder mehr haben. So oft sehe ich das nämlich auch nicht
Aber schön, dass es auch hier Mütter mit mehr als 2 Kindern gibt _________________ Daniela (1981) und H. (1971) mit G. (Sohn, *2001, KISS), C. (Sohn, *2003, Asthma bronchiale), E. (Tochter, *2007) und Mika Leon (*01/2009, globale Entwicklungsstörung, Wahrnehmungsstörung,leichte Leukomalazie, GDB 80 G,B,H, Pflegestufe I)
weil unsere 4 kids eben 4 mädchen sind und kein sohn
mich stört das auch net
aber so ist es eben
lg natascha _________________ natascha mit julia 93, gina 97 mageneingangfehlbildung mit reflux (hiatushernie) morotrische defizite, maria und anna 02, zehenfehlstellung, empfindliche lungen, maria extrem mit narbenbildung nach lungenentzündung, die 4 sind das wundervollste chaos dieser welt
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen