Bei uns in der Nähe ist ein Reitsportgeschäft die mit der PPost international versenden. Wenn ich wirklich große Teile habe (hatte auch Geschwisterwagen, Kinderwagen etc.) dann gehe ich dorthin. Die haben auch große Kartons wo man fast alles unter bekommt. Und zudem zahlen die, aufgrund der Masse, pro Paket (egal wie groß) nur 4,10 Euro. Der Karton kostet meist um die 3 Euro (wenn er groß ist).
Vielleicht guckst du mal in euerer Umgebung ob ihr auch einen großen Laden habt die auch Waren versenden und vielleicht eine Packstraße haben. Und dann einfach mal fragen. Billiger gehts kaum wenn sie ja sagen.
LG vanessa _________________ Vanessa (´81) und Ronny (´63) mit
Devin Tyler (´08) gesund,
Carry Lynn (´09) Z.n. BNS Epi, statomot. Entwicklungsret. (nachgewiesen aufgeholt seit 09/11), ausgeprägte HD beidseits (OP war am 29.12.10)
Neo Reece (´11) gesund
wir haben unsere kutsche jetzt für 25 euro und ein paar zerquetschte mit der DB in kooperation mit hermes verschickt .
buchung online , klappte alles reibungslos .
bei uns zu hause abgeholt und zum wunschtermin an wunschadresse geliefert .
mein mann hatte von der arbeit breite luftpolsterfolie besorgt , womit wir das ding bis auf räder und schiebegriff mit bremsen gut eingepackt haben - christo hätte es nicht besser machen können
nur eben als kleine rückmeldung , gruß - eva _________________ eva mit benedikt 02/03 und jonathan 08/05 - 04/11
beide MECP2 duplications - syndrom , diagnose august 2010
u.a. kein freies stehen und laufen , keine verbale kommunikation , wahrnehmungsstörungen .
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen