Verfasst am: 26.01.2012, 20:59 Titel: atypische Hypsarrhythmie-kennt das jemand?
Hallo zusammen,
ich hab heut erfahren dass Jolina jetzt eine atypische Hyps im EEG zeigt. Hatte das auch schon mal jemand von euch? Bisher hatte sie immer die klassische Hyps. Und die Aerztin meint, dass diese sich veraendert und das ist wohl eher positiv zu sehen.
Ich find da aber irgendwie nix positives, am ende ist es doch immer noch Hyps?! Oder seh ich das irgendwie verkehrt.
Ich blick langsam irgendwie nicht mehr durch, Jolina hat ja auch verschiedene Anfaelle, BNS jetzt auch Myoklonien scheinbar, tonische Anfaelle und seit neuestem ganz abgeschwaechte tonische, die man fast nicht erkennt als Anfall und die Aerzte es auch noch nicht bezeichnen so richtig, weil sie es noch nicht gesehen haben.
Was wird oder kann aus so einer atypischen Hyps werden, was anderes als Hyps?
LG Jacque _________________ J. (08/2010) Deletion 16p13.11, schwer einstellbare Epilepsie seit der 3.Lebenswoche (Westsyndrom seit 03/11 u andere Anfallsformen) schwere Entwicklungsverzoegerung....seit 10/2011 Ketogene Diaet
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen