REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Sandra mit Nichte Nele (Balkenagenesie)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra P.
Neumitglied
Neumitglied

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 00:24    Titel: Sandra mit Nichte Nele (Balkenagenesie) Antworten mit Zitat

Hallihallo,

jetzt stelle ich mich erstmal vor. Mein Name ist Sandra, ich bin 32 Jahre jung, von Beruf Erzieherin (z.Zt.tätig im Heimbereich mit behinderten Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen) und Mutter von zwei gesunden Mädchen (2&4 Jahre).