Verfasst am: 26.01.2012, 00:56 Titel: Keine Kostenübernahme mehr für Melatonin?
Hallo,
Wir wollten heute das Folge-Rezept für Melatonin 3mg Kapseln in
der Apotheke abgeben!
Dort wurde uns nach Rücksprache mit der KK gesagt, daß Melatonin jetzt
als Nahrungsergänzungsmittel gilt und die Kosten von 39,95 pro 90 Kapseln
Nicht mehr von der KK übernommen werden ???
Geht es euch auch so? Im Dezember gab's noch volle Übernahme der KK. _________________ LG Ramona mit Lilli
--------------------------------------------
Nach einer schwierigen SS kam unser Klitzekleines Mäuschen ( 41.SSW 2270g, ) nach dramatischer Geburt am 16.12. 2004 auf unsere Erde.
April 2009 Triple-X-Syndrom
01/2011 PS 1 + erhöhte Betreuungsleistungen
11/2011 PS 2 + erhöhte Betreuungsleistungen
Bei Circadin wäre auch mit Zuzahlung und bei unserer Menge dann ähnlich !
Wo kauft/bestellt ihr denn ?
Ich muss gleich wieder nachdosieren, da unsere Maus jetzt aufstehen möchte, nach nur 3Std _________________ LG Ramona mit Lilli
Nach einer schwierigen SS kam unser Klitzekleines Mäuschen ( 41.SSW 2270g, ) nach dramatischer Geburt am 16.12. 2004 auf unsere Erde.
LG _________________ Ines (*73) Eineiige Zwillinge Pia (* 05/2006 in der 37.SSW, Sauerstoffmangel durch Thrombose in der 25.SSW) Jana (+25.SSW) Meine Galerie
Hi Vanessa,
Ja die haben wir auch .... Nur eben jetzt nur als Selbstzahler!
Habt ihr denn jetzt gerade welche geholt ? _________________ LG Ramona mit Lilli
Hallo,
wir kriegen es auch nicht bezahlt, außer Circadin, aber das geht nicht weil wir es sondieren müssen.
Bei welchen KK seid ihr? Wir bei der TK.
Ich habe mir schon von Freunden Melatonin aus dem USA-Urlaub mitbringen lassen, da ist es relativ günstig.
Katrin _________________ Katrin mit Hanne (3/2011; Mutation im COL4A1-Gen [c.2716+2T>C; heterozygot] und damit assoziierte Hirn-und Augenfehlbildungen: Mikrozephalie, Balkenmangel, Schizenzephalie und Pachygyrie, Mikrophthalmie, Mikrocornea, Glaskörper-und Linsentrübung), seit 10/2011 BNS Anfälle, PEG, und Luise (3/2011; gesund)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen