Verfasst am: 25.01.2012, 14:41 Titel: Isovaleryglycin, was ist das?
Hallo,
gestern Abend reif mich der Professor aus der Neuropädiatrie an, welcher schon seit Jahren herausfinden möchte, was mit Pascal "los ist".
Er hat im Dezember eine Antwort aus dem Uniklinikum Heidelberg bekommen und der Wert Isovaleryglycin wäre bei Pascal erhöht.
Sein Wert beträgt 417 mmol/mol Krea.
Er mochte mir aber noch nichts genaueres sagen, hat die Kollegen aus Heidelberg aber am 30 Dez. gleich wieder angeschrieben!
Kennt einer von Euch diesen Wert? Welcher Wert ist normal und womit hängt dieser Wert zusammen? Was kann dieser hohe Wert auslösen?
Ich hoffe einer von Euch weiß etwas darüber, denn Google weiß es nicht
Verfasst am: 25.01.2012, 14:54 Titel:
Hallo Daniela,
soweit ich weiß heißt es Isovaleryl Glycin und hat etwas mit dem Stoffwechsel zu tun.
Wenn Du diesen Begriff googelst findest Du ein paar Einträge, aber vielleicht ist es besser den Arzt noch einmal anzurufen und nachzufragen, denn google verunsichert einen oft nur noch mehr.
LG
Sandra _________________ Sandra 06/76 Allergikerin, allerg. Asthma
Micha 09/72 (Lebensgefährte) chron. Niereninsuffizient
Jasmin Marie 05/02 vis. Wahrnehmungsstörung, allg. Entwicklungsrückstand, motorische Entwicklungsverzögerung, starke hyperopie re (+6,0), hochpathologisches EEG (ohne Anfälle)
Ich weiß, eigentlich müsste ich da nochmal nach haken. Aber der Professor rückt nur ungern Infos raus, bevor diese nicht noch einmal gesichert worden sind. Und das passiert jetzt in Heidelberg....
Das warten macht mich kaputt, seit fünf Jahren warten wir immer wieder auf neue Ergebnisse .
LG
daniela _________________ Pascal geb.09.06; VSD;Asthma;visuelle,taktile Wahrnehmungsst.;Entwicklungsstörung.;Fructoseunvertr.;chr. Verstopfung;soziale-u.emotionale Verhaltensauffälligk.;Infektanfällig;Tics;Kontrollzwang;Distanzlos;hoherMuskeltonus;Schlafstörungen;Hyperaktivität;Microcephalie;Sprachstörungen,PS2;V.a.GenetischenDefekt/Stoffwechselstörung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen