in Sachen Farbwahl und Wichtigkeit sind Frauen und Männer glaube ich einfach zu verschieden .
Zitat:
bei meinen Gruppen werden erst mal komplett alle Fehlversorgungen reviediert und dann gehts los...
Meinst du bei dir selbst oder bei deinen Teilnehmern??
Wenn es sich auf die Teilnehmer bezog:
Das habe ich nahezu zu Beginn vor über 2,5 Jahren versucht, habe aber von Seiten der Eltern nur Unverständnis erfahren, so dass ich gelernt habe, damit zu leben, dass einige in falsch eingestellten, zu schweren Rollis sitzen, in denen teilweise noch eine sehr schwere Sitzeinheit oben drauf gebaut ist, so dass der Schwerpunkt wieder nicht stimmt etc., um nur ein paar Dinge zu nennen. Würde ich wehement daran arbeiten, hätte ich irgentwann keine Teilnehmer mehr. Ein weiteres Problem ist, dass unsere Sanihäuser wenig bis gar keine Erfahrung mit Aktivrolliversorgung haben (ich habe mich erst Freitag mit einem Mitarbeiter eines Sanihauses hier unterhalten, wo sich rausgestellt hat, dass er nicht mal wusste, dass es von Otto Bock den Blizzard gibt (ich fahre einen und auf dem Kleiderschutz steht Blizzard drauf, da fragte er, von welchem Hersteller dieser ist) - sowas muss man als Mitarbeiter, selbst wenn man sonst nur bzw. hauptsächlich Sopurrollis vertreibt - meiner Meinung nach Wissen, da es diesen ja doch schon ein paar Jährchen gibt) - ich fahre nicht umsonst über 200 km für die Rolliversorgung. _________________ Liebe Grüße Kerstin
* 1985 ICP einer beinbetonten Tetraspastik
Rollifahrerin und von Beruf Justizfachwirtin
Nebenher Studentin zur Tierheilpraktikerin
Fachübungsleiterin einer Rollisportgruppe
(SBA mit GdB 100 und MZ G, B, aG und H)
eine kurze Info:
Der Rollikauf ist erstmal bis auf Weiteres verschoben. Aufgrund der Erkrankung meines Vaters ( http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic87522-0-asc-0.html ) ist es finanziell nicht möglich, da ich in der Familie aushelfen sollte/muss. _________________ Liebe Grüße Kerstin
* 1985 ICP einer beinbetonten Tetraspastik
Rollifahrerin und von Beruf Justizfachwirtin
Nebenher Studentin zur Tierheilpraktikerin
Fachübungsleiterin einer Rollisportgruppe
(SBA mit GdB 100 und MZ G, B, aG und H)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen