H&M hat auch Schlafanzüge als Kostüm... wir hatten letztes Jahr ein Skelett-Schlafanzug, der leuchtet sogar im Dunkeln... dieses Jahr habe ich einen einteiligen Overall für Piraten, Rennfahrer und Superman (auch mit Umhang) gesehen... - nicht teuer und alles ohne wilde Schminkerei und Klimbim...
Mein Sohn möchtet dieses Jahr als Geheimagent/James Bond gehen ... naja, wird nicht so schwierig, aber ich find's ein bißchen langweilig.... Vor zwei Jahren war er noch Wickie, das war auch witzig, gab gleich ein Wikingerhelm mit roter Perrücke drunter...
lG,
AnKa _________________ AnKa mit Tochterkind 10/02 u. Minimonk 11/05 mit Syndaktylien, extremen Knick-Senkfüßen, hyperreagiblem Nervensystem u. aut. Verhaltensmustern - seit Jan. '11 glückliches Regelschulkind!
Och Geheimagent kann doch nett werden ...so ähnlich wie der Agent in der sesamstraße der immer unsichtbar ist.. _________________ LG
Anja+ Felix
8 Jahre frühkindlicher Autismus mit v.a Intelligenzminderung ,bronchial Astma, Infekt Krämpfe,hypoton aber ein Sonnenschein
und Julia 2,5 Jahre hypoton, globale Entwicklungsverzögerung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen