Verfasst am: 21.01.2012, 20:38 Titel: Keine Neuvorstellung, dafür Richtigstellung
Hallo zusammen,
das ist eigentlich keine Neuvorstellung sondern vielmehr eine Eichtigstellung. Wusste einfach nicht in welches Board ich den Beitrag sonst posten sollte, denke dieses hier passt dafür am besten.
Einige von euch hier kennen mich aus dem Chat.
So, jetzt zu der Richtigstellung:
Mittlerweile bin ich tagsüber komplett "trocken". Das Bettnässen ist bei mir mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur pychisch bedingt durch meine Posttraumatische Belastungsstörung nach meinen Afganisthaneinsätzen mit der Bundeswehr und meinen teilweise extremen Verlustängsten über deren Ursprung ich hier nicht näher eingehen will.
Das was ich euch mit Dienchen und dem Rolli stimmte zu dem Zeitpunkt wo ich es euch erzählt habe auch zu 100%. Nach der Transplantation hatte sich Dienchens Zustand aber langsam soweit verbessert, dass Sie ihren Rolli nurnoch an sehr schlechten Tagen braucht wenn Ihre Beine mal nicht so wollen wie der Rest des Körpers.
Das alles habe ich euch aufgrund meiner Verlustängste verschwiegen, weil ich der Meinung war das Ihr alle hier mit einem "Normalo" nichts zu tun haben wollt. Dass das mega Schwachsinn ist habe ich leider erst in den vergangenen Tagen gemerkt, und hoffe das Ihr mir nochmal für den Mist den ich damit verzapft habe verzeihen könnt.
Verfasst am: 21.01.2012, 20:56 Titel:
Hallo Jan!
Danke Dir für die Richtigstellung.
Die Afganistthaneinsätze waren bestimmt sehr belastend. Mein Ex Mann (Vater meines Sohnes) war dort auch schon einige Male.
Und ich glaube, die meisten hier im Forum, wollen etwas mit einem "Normalo" zu tun haben.
LG von Michaela _________________ Michaela (12/68, alleinerziehend; habe aber ne tolle Familie) mit Kevin (9/91): Unklare Genese mit beinbetonter Tetraspastik, Pseudotumor Cerebri (Shunt sei 01/2010), Brachydaktylie der Finger, leichter Lernbehinderung, Bluthochdruck.
Teilzeitrollstuhlfahrer
SBA: 90, B, G
Pflegestufe I
vieleicht solltest du noch erwähnen was du auch einigen vorgegauckelt hast:
er ist weder polizist, noch rettungsassi und hat auch keine mukovizidose.
er wurde im herbst nicht 2mal an rückennerven operiert.
und noch einige kleinigkeiten, die aber gesammelt in die unterste schubladen passen. ach, und keiner der beiden ist lebenslimitierend krank.
edit: soory, bin sehtr aufgewühlt. hallo und lg _________________ steph,27, unbek. gen. synd., cobd, asthma, tachykardien, cervikobrachialgie, neuralgien, polyneuropathie,perenäusparese,spo2 abfälle, sauerstoff nachts,rheuma,morbus bechtrew,schulter-arm-synd., chro. schmerzen, psy.traumata,RLS,chr. siusitis, hüftenthesiopathien, chr. verstopf., inko , myoklonien, etc pp.
ich habe jetzt gerade keine Ahnung, was du mit deiner Vorstellung genau sagen willst. Offenbar setzt du hier Kenntnisse voraus, die unbedarfte User nicht haben - ich übrigens auch nicht. Am besten schreibst du noch mal konkret, wer du bist und warum du hier bist. Ansonsten macht eine Vorstellung keinen Sinn.
Hallo Stephies,
Anrede und Gruß sind in diesem Forum üblich. Ebenso ein angemessener Umgangston.
LG
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
hallo sabine,
entschuldige bitte, ich hatte extra editiert, aber das hallo u lg nicht an die richtigen stellen gekriegt. sorry. lg _________________ steph,27, unbek. gen. synd., cobd, asthma, tachykardien, cervikobrachialgie, neuralgien, polyneuropathie,perenäusparese,spo2 abfälle, sauerstoff nachts,rheuma,morbus bechtrew,schulter-arm-synd., chro. schmerzen, psy.traumata,RLS,chr. siusitis, hüftenthesiopathien, chr. verstopf., inko , myoklonien, etc pp.
Die Windeln und Unterlagen die ich euch damals zugeschickt habe waren demnach nicht für Nadine sondern für dich.
Ich persönlich finde das nicht schlimm.
Schlimm hingegen finde ich das du Nadine vorgeschoben hast und das du mich (demzufolge in den PNs) belogen hast.
Unser Kontakt damals war ja sehr freundlich.
Hoffe nur das du nun mit deiner neuen Wahrheit klar kommst.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen