Hallo ihr Lieben, ich (8/82) habe mich hier angemeldet, weil die Ärzte und wir als Eltern absolut ratlos sind, was mit unserer kleinen Claire (9/11) los ist. Wir haben schon einen Untersuchungsmarathon hinter uns und nun soll auch noch eine Muskelbiopsie gemacht werden.
Sie ist leicht hypoton, aber dafür sehr intelligent und die Ärzte verstehen diese Entwicklungsdiskrepanz nicht. Dazu waren noch alle bisherigen Untersuchungen ohne Ergebnis.
Deine Kleine ist jetzt also 4 Monate alt? Wie äußert sich, dass sie hypoton ist? Was erwarten die Ärzte denn, was anders sein sollte?
Hattet ihr eine ganz normale Geburt etc?
Liebe Grüße
Kathi _________________ Katharina (04/1986) mit Shalia (05/2009) 27.SSW,555g, Mikrozephalus, BPD, Lungenhochdruck,O2-pflichtig, seit 10/2011 keine Magensonde,stark entwicklungsverzögert,sehbehindert,Spastische Hemiparese rechts,einige andere Kleinigkeiten stets ein Sonnenschein und Mamas ganzer Stolz
Oh, ok, jetzt hab ich deinen anderen ausführlichen Bericht gelesen _________________ Katharina (04/1986) mit Shalia (05/2009) 27.SSW,555g, Mikrozephalus, BPD, Lungenhochdruck,O2-pflichtig, seit 10/2011 keine Magensonde,stark entwicklungsverzögert,sehbehindert,Spastische Hemiparese rechts,einige andere Kleinigkeiten stets ein Sonnenschein und Mamas ganzer Stolz
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen