hat deine Kleine Hörgeräte? Wenn nicht, dann solltet ihr schauen, dass ihr welche bekommt. Bei den Werten wundert es mich nämlich nicht, dass sie nicht wirklich ins Sprechen kommt.
Grüße,
Miriam _________________ M. SMA, bds. Taubheit (mit CIs versorgt);
L. urininkontinent;
J. Legasthenie, motorische Probleme
Hallo,
nein, wir haben keine Hörgeräte.
Hörvermögen sollte durch die OP im letzten Jahr optimal sein (was es ja nun doch nicht war.)
Komisch nur: Wir sind alle 3 Monate beim HNO mit Hörtest und letzten Endes hatte er uns jetzt NUR zum Pädaudiologen geschickt, wegen den Mandeln. Laut unserem HNO sind die Ohren ok ! Nun hab ich die Werte gestern aber ja mit eigenen Augen am Monitor gesehen und sie sind eindeutig nicht in Ordnung.
Nun soll mein Kind angeblich nach der OP Sprachlich aufblühen ... Also dürfen wir vorerst weiter warten ... Vermutlich werden wir vor dem Herbst gar nichts bekommen - Keine Logo - NICHTS _________________ Larissa: geb. SSW 35+2 - Not-Sectio, 1910g:47cm:KU30,0 - VSD - Aortenisthmus - Brachio-/Plagiocephalus (Helmtherapie) - Microcephalie KU mit 22 Monaten bei 44cm - mit 12 Monaten schlaf EEG auffällig -> MRT und schl. EEG 2 Monate später ok !, Humangenetik ohne Befund - seit März 2011 Aoertenklappeninsuffizienz Grad I - bis jetzt KG und FF
mit Pauken und Trompeten durchgefallen, außer im Bereich Motorik.
Haben unerwarteter Weise ohne Probleme die Überweisung (kostet dem Doc 400 EURO !) für das SPZ bekommen.
Nun müssen wir nur noch warten, bis wir dort einen Termin bekommen.
LG,
Melanie _________________ Larissa: geb. SSW 35+2 - Not-Sectio, 1910g:47cm:KU30,0 - VSD - Aortenisthmus - Brachio-/Plagiocephalus (Helmtherapie) - Microcephalie KU mit 22 Monaten bei 44cm - mit 12 Monaten schlaf EEG auffällig -> MRT und schl. EEG 2 Monate später ok !, Humangenetik ohne Befund - seit März 2011 Aoertenklappeninsuffizienz Grad I - bis jetzt KG und FF
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen