@Andrea: Danke! Das ist echt nett von Dir, da bin ich erst seit ein paar Stunden hier und dann schon so ein Angebot.. Aber ich will hier niemanden überstrapazieren. Zumal ich meine KISS-Kenntniss als trübes Gewässer bezeichnen würde.
Aber vielleicht kannst Du mir ein gutes Buch oder eine homepage zu dem Thema empfehlen..
LG
Andrea _________________ Andrea Bj.1965/ Jan 11/98 KISS(KIDD), AVWS,
LRS, hypoton /Ben 01/04 KISS(KIDD) , frühkindl. Autismus, Wahrnehmungsprobleme, starke Sprachverzögerung, Hyperakusis
"WAS NICHT PASST, WIRD PASSEND GEMACHT" (von Peter Thorwarth)
Hallo,
unser dauerpflegekind mit FAS hatte auch das KISS Syndrom, hatte ein Orthopäde in Fulda mit einer Sitzung weg mit Osteopathie _________________ Nicht behindert zu sein ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit wieder genommen werden kann
ehemaliges Frühchen der 34 SSW ,Sectio,schwierige Entwicklung mit Zange
Lennox-Gastaut-Syndrom, Dopaminmangel,PEG
Dauerpflege"mädchen seit Geburt 08 mit FAS
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen