ich kann Dir zur PEG nichts sagen, da ich noch nie Probleme damit hatte. Jette war weder wund, noch wurde der Schlauch schwarz.
Das einzige was wir mal hatten, das eine Schwester im Hospiz die PEG " ausversehen " rausgerissen hat .
Vielleicht kennt man sich in der Einrichtung wo Alexander ist nicht genügend aus damit. ( Genthin eben).
LG Vivien _________________ Jette *00, ARDS, Chronisch pulmonale Insuffizienz, , PEG, Tracheostoma, V. a. Stoffwechselerkr. , V. a. Autismus, Port,Infektanämie, Lungenfibrose, Lennox Gastaut Syndrom
jetti2108.beepworld.de
Hallo Vivien und Jette, Er zieht öfter an der Sonde,wenn er merkt das er nicht im Mittelpunkt steht.!Heute wo er kam,war sie richtig kaputt,Was kann ich da noch machen?Meistens ist die PEG kaputt,wo die Klemme sitzt !Ich wechsele immer die Klemme !Blos ich muss sie zumachen,sonst läuft die Nahrung raus !Wie hat denn die Schwester die PEG rausgerissen ?Eigendlich ist sie doch im Magen fest ! _________________ Alexander, geb. 1991, körperlich und geistig schwerst behindert, Epilepsie, PEG-Sonde, Wahrnehmungsstörungen, keine Diagnose (Erbkrankheit?)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen