Hallo, ein IQ von 100 und dann ne G-Schule. Das geht gar nicht, und schon gar nicht,w enn alle momentan von Inclusion reden.
Da kannst du dich nur ans Schuleamt und weiter hoch hinwenden, bishin zum Kultusministerium. Schau mal oder rufe dich durch dort, sicher gibt es ein Referat für Grundschulen. Sie werden dir helfen müssen.
Viel Glück!
Gruß Kerstin _________________ Kerstin mit Markus(*97), Hydrocephalus mit schwerem Verlauf und Epilepsie und Philipp (*93) 28SSW NEK, jetzt Kurzdarmsyndrom,Nierenproblematik
Ein behindertes Kind ist wie ein krummer Baum - du kannst ihn nicht gerade biegen, aber du kannst ihm helfen, Früchte zu tragen.
Jetzt kann ich wenigstens diese Nacht wieder ruhig schlafen. Und morgen fange ich dann an Mama gegen Behörde...ist ja nicht das erste mal. Und es wäre ja gelacht, wenn ich nicht gewinnen würde - denn das wäre dann das erste Mal Jetzt bin ich wieder etwas aufgebaut dank euch _________________ Katrin (Epilepsie)
O. (Frühkindlicher Autismus (HFA), gl. Entwicklungsst., Ptosis, Hypotonie, Vd. auditive Wahrnehmungsst., Vd. Valproatembryopathie)
D. (geistige Behinderung, Frühkindlicher Autismus, Esstörung, Hypospadie, Trigonoceph., Hypotonie, Opticushypoplasie, Amblyopie, Vd. Valproatembryopathie)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen