REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Erfahrungen mit Family Hope Center?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jacque
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Birgitte,

die 965 Euro pro Teilnehmer sind die nur fuer die Conference im Februar? Das waer echt verdammt teuer.

LG Jacque

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Birgitte
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja!
Elena Shishechian
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wir sind seit März 2010 beim Family Hope Center mit unserer schwerstbehinderten Tochter und sind begeistert! Das Seminar besuchte ich im November 2009. Es war eine tolle Zeit, sehr informativ, interessant, es war jedes Cents wert. Das Team des FHC ist sehr kompetent, gehen auf jedes Kind individuell ein, verständnisvoll mit der Familie. Während den knapp 2 Jahren hat unsere Tochter tolle Fortschritte gemacht, von den ich am Anfang nicht mal träumen dürfte. In unserem Fall sind das langsame aber sehr deutliche Fortschritte. Ich kenne aber Familie, deren Kinder sich viel-viel schneller entwickeln. Wir sind alle mit dem FHC sehr-sehr zufrieden. Ich denke, dass das FHC die beste Adresse ist für eine Familie mit einem behinderten Kind. Wünsche tolle Zeit beim Seminar, Lena Shishechian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Birgitte
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 12:54    Titel: FHC Antworten mit Zitat

Hallo!
Wir waren jetzt an das Intro-kursus in Rom und ich muss sagen, dass ich nie - und mein Mann gehts auch so - so viel Hoffnung für unser Tochter haben! Es war so voller gute Eindrücke, starke Unterricht und Ideen für unser Tochter.

Seit Sommer 2011 hat Rose eine schwere Gehirnschaden die alles beeinflüsst und mein starkste Wunsch war mehr oder weniger, dass sie frieden kriegen konnte!
Zum ersten mal habe ich jetzt Hoffnung auf ein Sinnreiches Leben mit Entwicklung, Bewegung und Lebensinhalt für sie und uns!!!

Wir werden jetzt das Programm für sie langsam in unser Familienleben einbauen und ich bin gespannt wie ein Kind auf Weihnachten was das alles an Rose und an unser Familie bringen wird!

MfG Birgitte

Jacque
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Birgitte,

das freut mich,dass euer Besuch in Rom so erfolgreich war. Ich hoffe, das Program wird eurer Rose helfen!!

Ich fange uebrigens gerade das Buch von Glenn Doman zu lesen, bin mal gespannt.

Macht ihr jetzt das Programm weiter und fliegt nach Philadelphia?

LG Jacque

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
* anja *
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Birgitte,

schön, dass euch das Seminar Hoffnung und Kraft gegeben hat.

ich sende euch noch ein extra Paket Kraft, für Zeiten, wenn Rose mal keine großen Fortschritte macht. Aber sie wird sich bestimmt super entwickeln, bei Ole haben wir innerhalb weniger Wochen große Veränderungen bemerkt und nach jedem Loch kam wieder ein großer Schub.

Schreib doch bitte über Rose Fortschritte, ich freue mich immer wenn ich von anderen Kindern höre, die ein Heimprogramm machen. Das verleiht mir auch immer wieder neue Flügel. Ich mache mit meinen beiden Jungs jetzt die Psychomotorische Ganzheitstherapie und es geht weiter ständig bergauf, wenn es auch anstrengend ist.

Viele liebe Grüße

Anja

Lotte 2008
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.08 Sekunden