| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
LenaJulia Mitglied

|
Verfasst am: 19.01.2012, 00:12 Titel: |
|
|
Hallo Vanessa,
ich wollte auch die orangenen Parkerleichterung haben. Wurde abgelehnt, da nicht in den vorliegenden Berichten beim Versorgungsamt nicht drin stand, dass meine Tochter eine "Gehwegreduzierung" hat. Der Arzt hat dann ein Schreiben aufgesetzt und es rein geschrieben. wir haben dann einen neuen SBA mit 90% und dem aG und somit den blauen Parkausweis bekommen. Also, erst zum Versorgungsamt und dann zur Gemeinde 
Viel Erfolg!
LG Julia _________________ Julia (*77) und Lena (*10) eh. Frühchen, Ösophagusatresie (operiert), Tracheo- und Bronchomalazie, Infektanfälligkeit, nächtliche Beatmung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ehemalige Userin Gast
|
Verfasst am: 19.01.2012, 17:33 Titel: |
|
|
diesen ganzen behördenirssinn muss man mal verstehen!
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
BirteBr REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 19.01.2012, 17:36 Titel: |
|
|
Vanessa: DAS habe ich aufgegeben.
LG
Birte _________________ Jan (1/97 - 8/97 - Herzfehler), Lea (05/99, HC mit Entwicklungsverzögerung etc.), Jona (04/01, fit) |
|
| Nach oben |
|
 |
Susanne1972 Stamm-User

|
Verfasst am: 19.01.2012, 18:14 Titel: |
|
|
ich auch......
Liebe Grüße
Susanne |
|
| Nach oben |
|
 |
SigridB. Stamm-User

|
Verfasst am: 19.01.2012, 18:25 Titel: |
|
|
Hallo - auch dazu noch was von mir:
Ironie der Behörde: Ich selbst bin Rollifahrerin. Habe einen elektrischen Rollstuhl. Habe einen Behindertenausweis mit aG beantragt. Und was glaubt ihr, was die beim Versorgungsamt mir zu gesprochen haben? 100 % Schwerbehinderung und KEIN aG !! Ich wollte diesen Ausweis nur wegen dem aG - aber nein - auch nach dem Widerspruch haben sie abgelehnt. Jetzt warte ich das halbe Jahr dann lass ich durch den VDK einen Verschlimmerungsantrag stellen -mal schauen was dann passiert ...Haare rauf !!!
Seid lieb gegrüßt SigridB. |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemalige Userin Gast
|
Verfasst am: 26.01.2012, 22:29 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben
rick hat heute seinen orangenen parkausweis bekommen,das aG wird noch beantragt aber erstmal etwas!!!!
beim rathaus sagte man mir ich bräuchte ein atest wo der arzt bescheinigt das rick in den nächsten 6monaten nicht gehen wird ich mir gedacht bis der arzt das fertig hat dauert auch ewig benutze ich doch trick 17 und bin dann direkt zum landkreis gefahren wo mir der freundliche mann sofort den ausweis aushändigte
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |