Verfasst am: 18.01.2012, 09:50 Titel:
Hey,
okay, Test auf Milcheiweiss gibt es? Der heisst dann prick oder rast?
Stuhlprobe weiss ich gar nicht, ob sie die im KKH genommen haben, meine aber ja. Doch, haben sie. Der Bericht ist noch nicht beim KiA, aber wenn da was gewesen wäre, hätten sie es mir gesagt.
Denen fiel nur noch Pschosomatik ein.
Medaclam gegen Reizdarm? Kann man den auch austesten? Oder woran erkennt man den? außer an Bauchweh etc. _________________ Jan (1/97 - 8/97 - Herzfehler), Lea (05/99, HC mit Entwicklungsverzögerung etc.), Jona (04/01, fit)
birte, frag expliziet nach pilzen im stuhl da die meisten das NICHT testen !
ggbf nochmal röhrchen über den kiarzt ins labor schicken .
die problematik wird von ärzten gerne und oft verkannt was eine candidose angeht
pricktest ist der hautallergietest
rast ist der allergietest durch blut
werden beide normalerweise standartmäßig bei unklaren bauchschmerzen gemacht , zusammen mit so grundlegend allergenen nahrungsmittlen ... _________________ Meine Galerie
Sanity calms.
But madness is more interesting.
(Vernunft beruhigt.
Aber der Wahnsinn ist viel interessanter)
die klassische Kuhmilchallergie geht im Prick/m Blut; das Opiatproblem aber NUR im Urin. Letzteres kennen Ärzte oft nicht, es ist in D. auch erst seit letztem Jahr testbar. Ich habe KEINE MILCHALLERGIE im BLUT, aber das OPIATPROBLEM in einer Heftigkeit, dass ein versehentlicher Schluck Milchcafe so heftigen Duchfall auslösen kann, dass ich Kreislaufprobleme bekomme!
Pilztest im Stuhl ist unzuverlässig, da die Pilze in Nestern abgehen. Sicherer ist es im Urin über D-Arrabinitol. Bene Stuhltest waren auch negativ, der Urintest posititv.
Da die Kasse nur den Stuhltest zahlt, würde ich zunächst diesen machen. Wenn der positiv ist, spart man sich den Urintest Nur auf einen negativen Stuhltest sollte man sich nicht unbedingt verlassen
LG
Angie _________________ Benedict / März 2008 - expressive Sprachentwicklungsstörung, FKA, aber unter gfcf-Diät seit 12/2010 macht er Riesenfortschritte: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic73493.html
(wird regelmäßig aktualisiert, Diäteffekte ab Seite 3)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen