ich bedanke mich herzlichst für Eure Meldungen. Jetzt sind wir unseren Suchen näher gekommen.
Jetzt muss ich nur die vorgeschlagene Angebote durchchecken.
Vielen leben Dank nochmal!
Arina _________________ Marina( 78)
Sohn( 12,08)- Deletion Xp,fokale occipitale Epilepsie, hypoton, Sprachentwicklungsverzögert, Entwicklungsverzögerung; aber ein ganz süsser fröhlicher Schatz.
Tochter( 2004)- gesunde aufgeweckte Maus mit viel Charme.
Wir haben auch noch zusätzlich einen Buggy, den TFK Buggster (nicht mit dem Joggster zu verwechseln)
Der ist leicht (da aus Alu), wendig und bis zu einem Gewicht von ca. 20 kg "zugelassen". _________________ Michaela mit Arndt-Rune, *14.11.2008, Frühchen der 30. SSW, fetale intracerebral Blutung IV. Grades links,
Hydrocephalus internus, infantile Zerebralparese, Strabismus rechts,
MAPCA, kombinierte Entwicklungsstörung
Wir hatten lange den TFK Joggster Twist. Der ist sehr wendig, hat super viel Platz fürs Kind, ist bequem, klein klappbar und leicht. Er ist bis 32 kg zugelassen und ein wirklich tolles Teil. Auch Kinder mit über 1m Größe sitzen noch bequem und auch das Verdeck geht noch prima zu.
Erst als Sohnemann da nicht mehr rein passte, sind wir auf einen Reha Buggy umgestiegen. Wir haben uns für den Swifty von Thomashilfen entschieden, weil der einfach cool aussieht und für unseren Bedarf auch völlig reichte.
Ich glaube auch, dass wir ihn nicht mehr lange benötigen werden...
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen