REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Mein Sohn hatte einen großen Anfall!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Epilepsie
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra und Alexander
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 01:40    Titel: Mein Sohn hatte einen großen Anfall! Antworten mit Zitat

Ebend war ich bei meinen Sohn im Zimmer und bemerkte ,das er ein Anfall hat !Kopf steif nach hinten und gezittert !Weiss leider nicht wie lange er schon den Anfall hatte ,aber gleich danach war es vorbei.! Er ist ganz nass geschwitzt ,weiss im Gesicht.Habe nun Angst das in der Nacht wieder was kommt.Kann es sein das sich die Anfallsform endert? Es sind in letzter Zeit viele hinzu gekommen! Erst waren es nur Zuckungen (arme, Beine) manchmal ohne Bewusstsein einfach zusammen gebrochen,kurz zeitig nicht mehr geatmet! Danach kam eins nach dem anderen zu,Myoklonien, schmatzen schlucken kauen im Schlaf! Bei kleineren Anfällen fällt der Kopf nach hinten und er verdreht die Augen nach oben!und,und ,und ......!

Verfasst am:     Titel: Anzeige

angela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Petra,

Anfälle können sich leider ändern. Was sagt der Neurologe? Den hast Du doch hoffentlich informiert?!
Wenn nicht, dann mach das bitte - vielleicht muß Dein Sohn anders eingestellt werden bzw. die Medis angepaßt werden.

LG - Angela

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SandraS76
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Petra

Ja ich muss mich Angela anschiesen, Ich Habe zwillinge und beide haben BNS und beide sind unterschiedliche Anfälle und wenn einer der beiden so hat wie du es beschrieben hast Petra Gebe ich das Notfall Dezipan medikament und rufe den RTW an .
Bitte Spreche mit dein Arzt und erkläre ihm wie es gewesen ist der Anfall deines Sohnes, das mache ich auch immer Alle Anfälle
Liebe grüße und gute Besserung. Smile
Sandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra und Alexander
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 18.01.2012, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SandraS76, Ich habe gestern in Bielefeld angerufen,es war leider wie immer bloss der Beantworter dran!!aber sie rufen dann zurück ! Es gibt leider nicht mehr Medikamente die er nehmen kann Er hat meistens die ganzen Nebenwirkungen die es gibt,wenn ein Kind dann älter als 18 Jahre ist geben sich die Ärzte keine grosse Mühe mehr ,was anders zuversuchen.Wusste vorgestern Abend gar nicht ,wie lange mein Sohn schon gekramft hat!! Das war für mich auch schlimm,Mit den Arzt konnte nich leider nicht sprechen ,weil sie im Urlaub ist .Morgen muss ich nochmals anrufen wegen den Natriumspiegel der sehr niedrig war .
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Epilepsie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.06 Sekunden