REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Wenig getrunken, kaum Urinausscheidung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexapaass
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 00:00    Titel: Wenig getrunken, kaum Urinausscheidung Antworten mit Zitat

Meine Tochter (4) hat am Do die Polypen entfernt bekommen. Es geht ihr aber nicht wirklich gut, d.h. sie hat starke Hals und Kopfschmerzen, sie stinkt aus dem Hals. Die Nächte sind der Horror!!!!!!!!!!!!!
Sie ißt nicht wirklich viel (aber das stört mich nicht weiter) aber sie trinkt auch nicht, heute wenn es hoch kommt 200 ml.
Der HNO hat ihr heute ein Antibiotika verschrieben weil er meint das das nicht normal ist.
Sie war heute nur 1 mal Pipi machen.
Mir ist auch klar das wer nicht viel trinkt kann auch nicht viel Pipi machen, mir ist auch klar das das auf dauer nicht gut für den Körper ist. Und ja es ist mir auch klar das wenn man wenig trinkt das man davon Kopfweh bekommt. Aber wenn das Kind den Mund nicht aufmacht was will ich da machen.
Meine Frage ist jetzt wie lange kann ich mir das halbwegs beruhigt angucken bevor ich nochmal zum Arzt muß oder wie lange kommen wir so ums KH rum
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

angelAnna
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
versuch es doch mal mit Apfelmus oder ähnlichem was einen hohen Wasseranteil hat.
Ansonsten vielleicht immer mal wieder nur ein,zwei Schlückchen anbieten.
Wenn sie allerdings schon schlapp ist würde ich schnellstmöglich nen Arzt aufsuchen.ggfs.kann man mit ner Infusion problemlos und zügig Abhilfe schaffen.
Die Frage ist halt versteht sie das das dauerhaft nicht geht, so wenig zu trinken?Das sie dann insKH muß?
Warum hat er ein Antibiotikum verschrieben?Und ward ihr seit der OP nicht mehr zur Nachuntersuchung?
Alles Gute
Anna

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea1972
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

versuche es mal mit Wassereis...kühlt schmeckt und ist Flüssigkeit.

Guck sie dir genau an und wenn du merkst sie wird immer schlapper geh zum Doc bzw.ins Kh...lieber dort noch 2-3 Tage und sie ist wieder fit als wenn du dich weiter verrückt machst.Im Kh können sie Flüssigkeit zuführen.

Hat sich deine Tochter evtl.noch eine Erkältung eingefangen.

Gute Besserung Exclamation

LG Andrea Wink

Bin freundlich..merkt nur keiner...
kathleen w
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Andrea war schneller, aber ich "muß" das Wassereis 100% unterstützen. Das fiel mir sofort spontan ein.

LG Kathleen

Brigitte 1953
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ruf bitte den Doc und frage, ob er eine Infusion anhängen kann.

Zu wenig Flüssigkeit über längere Zeit darf nicht sein, sonst leiden alle Organe.

Liebe Gruß und gute Besserung

Brigitte

Nimm die Dinge an, die du nicht ändern kannst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarieWP
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, da sie aus dem Hals stinkt, wird sie wohl eine Entzündung haben, die eitert. Deswegen das Antibiotikum. Ich würde noch abwarten, bis sie das zweite Antibiotikum genommen hat, dann werden die Schmerzen normalerweise schnell besser. Halsentzündungen können extrem schmerzhaft sein, jeder Schluck tut so weh, dass man heulen könnte Crying or Very sad , daher wird sie wohl nichts trinken und essen. Gibst du ihr denn ausreichend Schmerzmittel?

Gruß, marie

Kind 3 (07) ?
SchwesterAndrea
Professional
Professional

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Großer roch auch so ein paar Tage lang nach der OP- das Gewebe was weggeschnitten wird, hinterlässt ja eine Narbe. Wenn die heilt, bilden sich Fibrinbeläge, dazu ist ja der Nasen- Rachen- Raum unsteril.

Ich glaube auch dass sie bißchen mit der Wundheilung zu tun hat, jammert sie denn z.B. über ein Kloßgefühl?

LG

Nuno Faroukh *21.12.09 KISS- Variante therapiert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alexapaass
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, das mit dem Apfelmuß und Wassereis hab ich schon probiert, aber ohne erfolg.
Gegen die Schmerzen bekommt sie Paracetamol Supp.
Sie klagt über Halsschmerzen und Kopfschmerzen.
Ich kann mir schon vorstellen das es normal ist wenn es etwas riecht, das meinte der HNO ja auch , aber so extrem meint er sei nicht normal, deshalb auch das Antibiotika.
Am Do war die OP, am Fr. vor der KH Entlassung wurde nochmal untersucht und dann halt gestern wieder, sonst keine Nachkontrolle
kathleen w
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

schade das Mus u. Eis nicht ankommen Crying or Very sad . Mit dem Geruch aus dem Mund, das hatten wir auch gaaaanz extrem.

Wenn sie so gar nicht trinken mag u. sich auch durch das AB nicht´s an der Situation ändert, dann würde ich bald zum Arzt gehen.

LG Kathleen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Alexapaass
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also das AB ist ein großer Kampf. Ich habe das Gefühl das das mit dem Geruch immer schlimmer als besser wird.
Ich war eben im Schlafzimmer in dem Lena seit 15 Min liegt, und der Geruch ist im ganzen Zimmer, heute Morgen mußte ich 2 mal Lüften um halbwegs nichts mehr zu merken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.1 Sekunden