Verfasst am: 16.01.2012, 18:40 Titel: Neuer Pflichtversorger für Windeln
Hallo,
an alle Barmer GEK Versicherten, die auch Windeln beziehen müssen:
Habe gerade mit dem Sanihaus in Viersen telefoniert. Wir bekommen nur noch bis Ende April dort die Seni. Dann gibt es einen neuen Versorger, der halt billiger liefert. Bei vielen (je nach PLZ) läuft aber der Vertrag schon
Ende Februar aus. Hat jemand schon Info, über den neuen Versorger?
Bzw. hat jemand schon von der Barmer einen Bescheid bekommen?
LG
Ilona
also bei uns läuft die Versorgung auch erstmal bis April, obwohl wir laut Rezept bis Juni versorgt werden müssten. Habe von der KK noch keine Info wer der Lieferant sein soll. Ich warte ab, das Sanihaus kann doch einen Kostenvoranschlag bei Kindern erstellen. Ich hoffe, dass wir nicht auf unsere Seni Windeln verzichten müssen. Waren schon mal von Abena beliefert, da war ich überhaupt nicht zufrieden.
Hallo Ilona, das Problem lässt sich doch ganz einfach lösen, ruf bei der KK an und frage dort nach, wer zukünftig die Windeln liefert! Ich habe den Versorger freiwillig gewechselt, weil die vorherige Firma einfach nur Sch.... war und die KK war superfreundlich und hat mir direkt eine andere Vertragsfirma genannt und es lief alles reibungslos. L.G. M. _________________ Michaela alleinerziehend (Bj. 12/67) und Sohn Sandro (19.01.07.) Herz-OP nach Geburt, schwere globale Entwicklungsverzögerung (hat gerade Laufen gelernt, spricht ein wenig)ohne Diagnose, evtl. ein unbekanntes Syndrom, 100% SB aber ein Schatz!
Ich habe auch nach Rücksprache mit der Kasse erfahren, wer der neue Versorger ist; mit den Windeln des alten war ich nciht zufrieden!
Ruf einfach an, die geben dir dann die Daten durch!
LG,
Sabrina _________________ Sabrina *10/79 mit
- Jamie-Lee, *09/08, Frühchen 31+2, Tracheostoma, Button, stark entwicklungsverzögert, ICP
- Tyler, *08/10, entwicklungsverzögert
Hallo,
na, ja - man kann ja leider bei der Barmer nicht so einfach den Versorger
wechseln, da es ja nur einen gibt. Angeblich ist es noch nicht raus, wer
der neue Lieferant sein wird. Wollte von hier lediglich wissen, ob jemand
von der BARMER bereits eine andere Auskunft bekommen hat.
LG
Ilona
Verfasst am: 16.01.2012, 23:13 Titel:
Hallo,
bei uns war es im Sep.auch so haben einen neuen lieferanten bekommen und es hat dann bis ende Nov. gedauert bis wir wieder Windeln hatten die Gregor vertragen hat,oder er trocken blieb.Habe in dieser Zeit viele Windeln gekauft,jetzt klappt es so einigermasen es dauert immer bis 2 wochen bis die da sind.
Lg Daniela _________________ Daniela geb.3.70, Jochen geb.4.65, Patrick geb. 6.93 gesund,
Robin geb. 2.96 eigentlich seit Geburt unser Sorgenkind Thrombozytopenie,Archnoidalzyste zwischen Klein und Großhirn,
Hypophysärer minderwuchs und Gregor geb.4.99 bis Mai 07 gesund.Dann Windpocken mit Hirnhautentzündung und im KAuto Sauerstoffmangel 19%bei ankunft in Kinderklinik.Epi
Hallo,
wir werden von Hartmann beliefert.Sind auch bei der Barmer versichert und haben noch nix von eioner neuen Versorgung gehört
LG Anna _________________ Anna,Chris & Justin geb.9.2.03 (23+4 SSW,625 g,32 cm) Extremfrühchen mit multiplen schwersten Behinderungen ,PEG (PS 3)
- ein ewig strahlender Sonnenschein -
und Jona Maximilian 3.11.09 gesund
Hallo zusammen !
Wir sind auch bei der Barmer und auch bei besagtem Sanihaus...
Und da wir ums Eck wohnen ,werd ich gleich mal dahin fahren und hören ,was die dazu sagen ... im Dezember war ich noch da ,da gab es keine Probleme oder Infos...wenn wir wechseln müssen ,dann muss ich nämlich rechtzeitig mit dem neuen Versorger Infos austauschen ... wir haben nämlich die Super seni plus , weil eben diese Max super verträgt und die keine Knisterfolie haben ... ansonsten geht er nämlich vor sich selber laufen ,wenn es in der Hose knistert...
Meld mich später nochmal ...
LG Marion _________________ Wenn ihr mich sucht,sucht mich in euren Herzen.Habe ich dort eine Bleibe gefunden,werde ich immer bei euch sein.
(Rainer Maria Rilke)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen