REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Kugelzellenanämie (Sphärozytose) und V.a. Sandifer-Syndrom

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitti mit Marlene
Neumitglied
Neumitglied

BeitragVerfasst am: 16.01.2012, 13:27    Titel: Kugelzellenanämie (Sphärozytose) und V.a. Sandifer-Syndrom Antworten mit Zitat

Hallo Miteinander!

Meine Tochter Marlene ist 3 Monate alt und hat eine schwer verlaufende Kugelzellenanämie. Neumutation, da dies bisher in unserer Familie nicht vorkam. Zusätzlich besteht auch eine bislang ungeklärte Thrombozytopenie.

Und seit kurzem besteht nun auch Verdacht auf Sandifer...

Bin dringend auf der Suche nach ähnlich Betroffenen und würde mich freuen, mich hier austauschen zu können!

GLG
Gitti mit Marlene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Cupcake-Stephie
Neumitglied
Neumitglied

BeitragVerfasst am: 16.01.2012, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gitti!

Schön, dass du dich meldest. Meine Tochter hat auch eine Kugelzellenanämie und es ist schon sehr beängstigend. Wenn dann aber auch noch andere Krankheiten dazukommen, muss es einfach nur noch heftig sein. Selbst diese Diagnose ist schon krass. Hm, ich weiß im Moment nicht, wie ich es anders ausdrücken soll *sorry*

Melde dich einfach wieder, okay?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sandragp
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 16.01.2012, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gitti,

herzlichen Willkommen hier Smile
Unser Sohn Tim (8) hat auch u.a. seit 2007 Thrombozytopenie ,den genauen Grund dafür kennt man auch nicht - man vermutet nur !
Insofern könnte ich Dir auf diesem Gebiet evtl. Informationsaustausch bieten . Was macht ihr gegen die Thrombozytopenie ? Wie niedrig sind ihre werte denn momentan ?

lg sandra

Sandra(30J.)+Mathias(31J.) mit Tim *2003 DiGeorge-Syndrom ,VSD, Globale Entwicklungsverzögerung (motorisch,kognitiv,sprachlich),Hypoparathyreoidismus,Nephrocalcinose,Dystrophie ,Asthma und Thrombozytopenie! und mit Milena *2006 und Laura *2009 putzmunter und Gesund !! Immer im Herzen unser Sternchen †09.07.08...ich denke jeden Tag an Dich !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.05 Sekunden