REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Sorge in der Schwangerschaft um mein Kind
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AstridNed
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 14.01.2012, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab mich auch bei der dritten Schwangerschaft gegen eine FWU entschieden und dreimal für ein: ich nehm das Kind wie es ist.
Mein erster hat was - und das hätte man bei einer FWU nciht feststellen können.
Der andere hatte beim Feinultraschall auch auffällige Werte (einen viel zu langen Femur ua.) und ist ein gesunder kleiner Intelligenzbolzen
Beim dritten schaun wir mal was in 2-3 Monaten rauskommt.

Leichter gesagt als getan: Laß dich bitte nicht nervös machen.

Was du schreibst heißt bisher mal nur: kleines Nasenbein, kurzer Oberschenkelknochen, kurzer Oberarmknochen. Das muß doch nichts bedeuten, es sieht nun mal nicht jeder gleich aus und kein Mensch hat standartisierte Körpermaße.

Freu dich auf dein Baby, das bald geboren wird. Du hast es dir gewünscht und laß dir die Freude nicht kaputtmachen!

liebe Grüße von einer Mitschwangeren, die auch ein wenig Sorgen im Nacken sitzen hat (Borreliose in der Frühschwangerschaft...) Astrid

Leander 04/12 Nesthaken
C1 (w/98) und C2 (m/99) aus erster Ehe d.Mannes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

tarealein
Neumitglied
Neumitglied

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke.Ich geb mir beste mühe mich nicht verrückt machen zu lassen aber wenn man so wie gestern in der Frauenklinik so ein Spruch kriegt da sich auf den Ctgs hat nicht verändert hat wird es Zeit zu handel bevor noch was passiert.Freitag sollten wir das Planen.Dann macht man sich schon so seine Gedanken.(ich mein ich wurde da letzte woche mittwoch erst entlassen) ´da hätte man doch auch schon was machen können wenn die Ärzte denken das es so nicht gut ist.Ich bin jetzt jedenfalls total aufgeregt wegen Freitag.Ob und wie Sie den Planen nach zu Helfen.Noch läuft es auf Kaiserschnitt raus da mein Krümmel sich einfach nicht mit Kopf unten fest gesetzt hat und es wohl nicht vorhat Sad Vieleicht geht das mit Handeln ja schnell so das Sie das Freitag oder Montag gleich machen.Dann wäre für mich die Zeit der Sorgen auch erst mal vorbei. Wink Und ich hätte meine Kleine Maus egal was Sie nun hat oder nicht. Smile Werde euch berichten wenn Sie da ist ob das alles nur Verrückte mach war von den Ärzten oder ob wirklich was hintersteckt.LG Tarea
KatharinaSvR
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute für Freitag! Und wenns ein Kaiserschnitt wird: das ist halb so schlimm
Katrin

Katrin mit Hanne (3/2011; Mutation im COL4A1-Gen [c.2716+2T>C; heterozygot] und damit assoziierte Hirn-und Augenfehlbildungen: Mikrozephalie, Balkenmangel, Schizenzephalie und Pachygyrie, Mikrophthalmie, Mikrocornea, Glaskörper-und Linsentrübung), seit 10/2011 BNS Anfälle, PEG, und Luise (3/2011; gesund)
Tinkaa
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche auch alles Gute und drücke dir die Daumen das alles gut wird und falls nicht wünsche ich dir auch ganz viel Kraft.

Liebe Grüße
Tinkaa

"noch unerwartet, sehr zerbrechlich, noch nicht ganz fertig, nackt und ungeschützt, viel zu klein
getrennt von Mutter und Vater, ein Kämpfer für's Leben
ein ganz besonderer Mensch"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.07 Sekunden