Meine Versicherung übernimmt wahrscheinlich die Kosten dafür nicht!!!!
Aus diesem Grund bin ich auf der Suche...Vielleicht schlummert bei einem von Euch ja noch etwas
LG Simone _________________ Simone * März `75, Pauline-Katharina* August ´04 Immunschwäche, IgA Mangel, chronische Sinusitis,Fieberepisoden unklarer Ursache, Faktor XII Mangel, Insektengiftallergie
Anton Noah *September '11, Vesikoureterorenaler Reflux,Kuhmilcheiweißallergie (bestätigt), chronisch obstruktive Bronchitis,V.a. Immundefizienz
LG
Nicole _________________ Nicole 05/75 und Udo 12/71 mit Katharina 11/04 frühkindl. Bronchialasthma u. Felix 03/07 Deletion am Chromosom 7, ASD1, Analatresie, Hypospadie, Lippenspalte rechts, Nystagmus, seit Okt.10 Gastrotube, unser kleiner, süßer Terrorist
-----------------------------------------------------------------------------
Ich bin im Frieden wo ich bin!
mein Kleiner ist ja erst 3 Monate... da ist das advance noch zu früh !!!!
Aber vielen Dank
LG Simone _________________ Simone * März `75, Pauline-Katharina* August ´04 Immunschwäche, IgA Mangel, chronische Sinusitis,Fieberepisoden unklarer Ursache, Faktor XII Mangel, Insektengiftallergie
Anton Noah *September '11, Vesikoureterorenaler Reflux,Kuhmilcheiweißallergie (bestätigt), chronisch obstruktive Bronchitis,V.a. Immundefizienz
Ich habe noch einige Dosen (hatte Großbestellung wegen der Feiertage gemacht) , nicht Ahnend, dass meine Kleine sie nicht mehr benötigen wird.
Jetzt habe ich bereits bei Nutricia angerufen, weis aber noch nicht ob Sie die Nahrung wieder haben möchten. Unser Vertreter war diese Woche krank!
Aber ich schau mal, vielleicht zwacke ich einfach ein paar Dosen ab, falls ich sie wirklich zurückgeben muss.
Ich sage Dir im Laufe der nächsten Woche bescheid.
Gruß Leoni!! _________________ Tochter 18q- *29.12.10/ Sohn *17.06.2002 gesund!
Meine Tochter ist leider am 20.12.2011 ganz überraschend verstorben.
Ich ahbe auch noch Neocate infant abzugeben! Hab VIELE Büchsen bekommen aufgrund der erst "auf gespaltenen Nahrung" die nur noch aufgesogen werden muss von den Darmzotten....
Da ich aber über 16 Wochen in der Klinik war habe ich VIEL zu viele Büchsen! Hab Anfangs auch allein gekauft, seit Okt.. bekomme ich die aber über Kasse....Und ab Feb (da wir unser Edgar ein Jahr) bekommt er die höher gestufte von Neocate!
Also ich kann dir gern einge Büchsen überlassen!!! Wenn es hilft....Hätte mich auch zum Anfang drüber gefreut...
Meld dich einfach! ( P.s. im Original Karton)
LG Steffi _________________ Edgar:02/11 Reflux,Gedeihstörung,Hakenmagen, Überwachungsmonitor mit Pulsoxi und EKG seit 01/12, V.a. Krampf 01/12, V.a. SRS
Vergangenheit:
Magensonde(08/11-03/12),Broviac Katheter für parenterale Ernährung(11/11-03/12),
Gestern bekam ich den Bescheid, das die Beihilfe das Neocate bezahlt
Hey super, meinen Glückwunsch. Ich habe damals meinem Sohn auch Neocate geben müssen. Da er aber nur eine Kuhmilchintolleranz hatte und keine Allergie hat weder die PKV noch die Behilfe etwas dazugezahlt. Das war eine teure Zeit... _________________ Dany mit Sven (11/07), 36. SSW, V. a. Frühkindlicher Autismus, V. a. kombiniert umschriebene Entwicklungsstörung, Sprachentwicklungsverzögerung, GdB 80 - G H B, Pflegestufe 1
Hallöchen,
unser Sohn hat lange Zeit das Neokate infant bekommen, ha er ein Kurzdarmsyndrom hat.
Allesdings ist auch bei uns etwas übrig geblieben. Können Sie das noch gebrauchen?
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen