aber gberne doch _________________ *1968
*1966 Mann
*1996 Sohn Asperger ICD-10 F84.5 hoher IQ
*1998 Tochter Verdacht auf Asperger, Knick-Senk-Füße
*2002 Tochter Verdacht auf Asperger, ADS F90.0 G, hoher IQ, starke Brille wegen Hornhautverkrümmung
*2007 Sohn Verdacht auf Asperger Hinzufallen ist keine Schande, liegen bleiben aber schon!!
Liebe Grüße, Ingrid _________________ Ingrid. Sohn (frühkindl. Autismus), Tochter, beide Grundschulkinder
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" (Picabia)
LG Alexandra _________________ Alexandra '70 , Hubert'62
Rebecca 07.2004 unerforschte globale Motorik - und Entwicklungsstörung auslaufend in eine geistige Behinderung
Ruben 10.2010 gesund
und mit der Pflegstufe hat Anette völlig recht, schnelle bei der Pflegekasse Deiner KK beantragen.
"Vorbeugen ist immer besser als nach hinten fallen".
LG bis später
Ines _________________ Aron und Malte *05 Zwillingsfrühgeburt 29.SSW
Aron: hämmorragischer Schock mit anschließender Niereninsuffizienz/renal bedingte Anämie und Kleinwuchs/2006 bis 2007 Peritonialdialyse/ 2007 Nierentransplantation/globale Enwicklungsverzögerung, Wahrnehmungsstörung/verminderte Intelligenz/Stabismus, extreme Weitsichtigkeit
Malte: Kerngesund
Danke ihr lieben
Hat geklappt 1,5 Monate Mietfrei ab nächsten Monat können wir anfangen die Wände zu streichen in netten Farben und den Boden zu legen
Pflegestufe ist beantragt _________________ *2008 Lynus: Globale Entwicklungsstörung, rezeptive und expressive Sprachentwicklungsstörung, V. a. Autismus, Knick-Senkfüße bds. Hyperkinetische Verhaltensweisen.
GdB 50% ohne Merkzeichen....Widerspruch wird vorbereitet.
Soooo nach etwas turbulenten Wochen bin ich hier wenn auch nur für kurze Zeit der Umzug steht vor der Tür.
Also folgendes passierte, Termin Pädaudiologie abgesagt , nächstmöglicher Termin 6.62012<-----*wieder sooooo lange warten man *
SBA immer noch nicht da...Behörden warten auf den Bericht vom Kinderarzt.
Sämtliche Unterlagen scheinen irgendwie nie angekommen zu sein wegen der Kostenübernahme der Therapien denn auch da höre ich nach mehrmaligen Nachfragen nichts.
Brief ist unterwegs und weiß Gott nicht freundlich....
Im großen und ganzen bin ich wieder da wo ich angefangen habe... nämlich nirgendwo...meine Ehe geht den Bach runter und das schlimmste daran.. genau das ist mir gerade egal denn mein Sohn soll ein schönes neues Zuhause haben und es soll ihm endlich richtig gut gehen. Ich mach mein Ding...fertig. Gut dass meine Familie zum unterstützen da ist...
ja so läufts gerade... _________________ *2008 Lynus: Globale Entwicklungsstörung, rezeptive und expressive Sprachentwicklungsstörung, V. a. Autismus, Knick-Senkfüße bds. Hyperkinetische Verhaltensweisen.
mönsch *tröst versuch* ... Jetzt wird´s aber Zeit, dass´s bergauf geht.
Erzähl doch mal.
Und Pädaudiologie: ham die Dir abgesagt oder Du ihnen (im ersteren Fall müssten sie schon einen früheren Termin rausrücken)?
Was sagen sie denn wg. der Unterlagen beim JA/SA (nehm ich an)?
Liebe Grüße, Ingrid _________________ Ingrid. Sohn (frühkindl. Autismus), Tochter, beide Grundschulkinder
Pädaudiologie:
sie haben abgesagt und mir keinen früheren Termin nennen können. Ich habe aber gesagt dass sobald was frei wird sie mir Bescheid sage sollen.
SBA:
Dort wartet man immernoch auf den Bericht vom Kinderarzt. Auch auf mein Nachfragen bei eben diesen ist immer noch nichts geschehen.
Kommende Woche werd ich nochmal persönlich hinwatscheln,da diese Woche kanpp ist ich renoviere ja meine Wohnung...jawoll ich alleine mit meiner Mum
Liebe Grüße _________________ *2008 Lynus: Globale Entwicklungsstörung, rezeptive und expressive Sprachentwicklungsstörung, V. a. Autismus, Knick-Senkfüße bds. Hyperkinetische Verhaltensweisen.
von Renovierungsgeschädigter zu nächsten, es ist ein Licht am Ende des Tunnels.
Vielleicht renkt sich ja manches auch wieder ein, wenn erst mal Ruhe eingekehrt ist.
Ein Päckchen Kraft ist auf dem Weg zu Dir.
Liebe Grüße
Anita _________________ *1968
*1966 Mann
*1996 Sohn Asperger ICD-10 F84.5 hoher IQ
*1998 Tochter Verdacht auf Asperger, Knick-Senk-Füße
*2002 Tochter Verdacht auf Asperger, ADS F90.0 G, hoher IQ, starke Brille wegen Hornhautverkrümmung
*2007 Sohn Verdacht auf Asperger Hinzufallen ist keine Schande, liegen bleiben aber schon!!
zu KiA und Pädaudiologie, nur für den Fall der Fälle, dass Dir das bekannt vorkommt: Ich bin ein arg harmoniebedürftiger Mensch und versuche immer für alles Verständnis zu haben (O Mann, man kann ja nicht aus seiner Haut) Vor kurzem habe ich aber beeindruckend gelernt, dass es manchmal sehr erfolgreich sein kann, auch bei fremden Menschen mal auf den Tisch zu hauen ...
Normalerweise würde ich sagen, komm lass uns mal´n Kaffee trinken und quatschen, aber das geht ja leider im Äther nicht
So wünsch ich Dir dringend "guten Auftrieb" und baue auf Anitas sturmerprobte Abgeklärtheit:
Zitat:
Vielleicht renkt sich ja manches auch wieder ein, wenn erst mal Ruhe eingekehrt ist.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen