Verfasst am: 11.01.2012, 22:05 Titel: Speichenschutz mit Hello Kitty
Hallo alle zusammen,
wer weiß wo wir einen Speichenschutz für den Rollstuhl mit Hello Kitty drauf herbekommen?
Liebe Grüße Kathleen _________________ Zwillinge der 25.Ssw, Ole körperbehin. ICP im Rolli, Jule Hirnbl. 4.Grades, Shunt,sehbehind., Fütterstörung, ICP, Rollikind. Es ist normal, anders zu sein. Ganz wichtig: Humor ist , wenn man trotzdem lacht.
es ist zwar kein Hello Kitty dabei aber Prinz. Lillifee oder wirklich viele viele andere tolle Kinderspeichenschutze.
Nur so als Tip falls ihr es noch nicht kennen solltet.
Auf Katalog gehen, dann Kids oder VIP ... dort findest du auch Hase Felix oder einen süssen von Coppenrath ..
Oder dort mal anrufen, wer weis vielleicht drucken die auch auf Anfrage.
LG SABINE _________________ Jonas mit Phelan Mcdermid Syndrom geb. 03/06
stark hypoton, kein krabbeln, laufen ,keine Sprache.... kann seit 02.04. 2011 frei sitzen
WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE
Wir wollten damals auch Hello Kitty, da ich auch keine gefunden habe. Sind wir auf Lillebi umgestiegen
Wenn du welche finden solltest, immer her mit dem Link _________________ Manchmal ist das kleinste das Größte !
Judith mit Sinja, 26.11.07, 31.SSW,mit einem Loch im Darm geboren, Tetraparese beinbetont, kleine Rollifahrerin, hochgradig Schwerhörig an Taubh. grenz. mit einem HG und dem 1. CI seit 01/12 versorgt
Hallo,
Bei Blueprince kannst du dir auch nach eigenen Bildern einen Speichenschutz machen lassen.
Wir haben für Aenne gerade einen mit Hello Kitty in Auftrag gegeben.
Ruf einfach da an, die erklären es dir dann!
LG
Conny _________________ Conny,Bj.73,Olaf,Bj.70 mit
Lea-Marie 10/95
Aenne Malin 11/01, Sehbehindert, Balkenhypoplasie, Epilepsie, schwere Entwicklungsstörung
Henry Roland 04/06, Balkenagenesie, Nierenaplasie rechts, Entwicklungsstörung
das ist oft bei sehr bekannten Logos oder Figuren .... der Fall. Deswegen kann man Speichenschutz auf die ein Urheberrecht erhoben wird auch nur im Sanitätshaus beziehen. Dort sind sie meist sehr teuer. Aber eine Kopie ist oft nicht erlaubt.
Radschutz ohne copyright kann man meist recht günstig kaufen. ZB. bei Ebay. _________________ Viele Grüße Esthe
mit Tochter, 16 Jahre, spastische Diparese, Infantile Cerebralparese
Eine kränkende Wahrheit ist mehr wert als eine reizende Schmeichelei
Johann Heinrich Pestalozzí
Hallo,
Um das Copyright (für eine private Nutzung) kümmern die sich schon bei Blueprince!
Logisch, die verkaufen ja nicht illegal im grossen Stil Speichenschützer!
Einfach anrufen und fragen!
Bei Hello Kitty kümmern die siech jetzt für uns drum, bei dem alten Speichenschutz (Janosch) musste ich die Erlaubnis einholen.
Das ist in der Regel (für eine private Nutzung) überhaupt kein Problem!
LG
Lea-Marie 10/95
Aenne Malin 11/01, Sehbehindert, Balkenhypoplasie, Epilepsie, schwere Entwicklungsstörung
Guten Abend zusammen,
danke für die Hinweise. dann werd ich es wohl wieder so machen wie bei meinem Sohn. Er wollte unbedingt nen Speichenschutz mit Werner beinhart drauf. Wir haben den dann auch anfertigen lassen bei ner Agentur in Chemnitz. Die 89,00 Euro hat unser Rehacenter gezahlt. Was kosten denn die Speichenschützer bei blueprince. Weiß das jemand?
Liebe Grüße an euch da draußen kathleen _________________ Zwillinge der 25.Ssw, Ole körperbehin. ICP im Rolli, Jule Hirnbl. 4.Grades, Shunt,sehbehind., Fütterstörung, ICP, Rollikind. Es ist normal, anders zu sein. Ganz wichtig: Humor ist , wenn man trotzdem lacht.
so weit ich weiß kann man bei Blueprince nur als Sani-Haus bestellen. Unser Reha-Techniker sagte mir damals aber mal, daß sie knapp 100 EUR kosten.
Ansonsten schau mal bei www.wheelchairgadgets.com. Wenn ich es richtig weiß, dann drucken die auch individuelle Motive und da kann man dirket bestellen.
Hallo,
Ich zahle 65 euro dazu.
den (durchsichtigen) speichenschutz zahlt die kasse
LG
Lea-Marie 10/95
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen