Verfasst am: 11.01.2012, 00:49 Titel: Pierre im KH, schon wieder!
Hallo zusammen,
nun ist Pierre seit ca. 20 uhr im KH und ich wieder zuhause, er hat das volle Programm bekommen Diazepam 10 mg, Tavor 1 mg und zum guten Schluss gab es noch 100 mg Luminal IV, da hat er aufgehört zu Krampften, erstmal, mal sehen wie die Nacht wird. Jetzt wird er mit einem Monitor überwacht, sättigung war nach dem Luminal bei 90 %, sein Herzfrequenz war bei 160, nee nee nee jetzt geht der scheiss schon wieder los. Ihm bleibt nichts erspart und ich kann nur hilflos dabei zusehen.
Los ging das ganze schonn gestern, da hat er in der Schule sein Frühstück erbrochen und dann erst mal geschlafen, zuhause war er dann sehr müde und seine Myoklonien waren mehr als sonst. Dann letzte Nacht um 2:30 uhr der erste anfall der aber mit 10 mg Diazepam schnell vorbei war. Heute hat er dann sehr viel geschlafen, bis Nachmittags um 15:30 uhr der nächste Anfall kam der auch mit 10 mg Diazepam recht gut in den griff zu bekommen war. Dann der Knaller um 19 uhr bei der normalen Medis gabe, die habe ich dann volles Programm von dem wieder bekommen sammt den 300 ml Frebini, nach dem ich ihn dann wieder sauber hatte kam der nächste anfall also wieder 10 mg Diazepam und das Kind eingeackt weil der anfall nicht aufgehört hat. In der Notaufnahme angekommen durften wir dann gleich durch gehen wo dann alles ganz schnell ging, Tavor gegeben brachte nichts dann kam der zugang und 100 mg Luminal und dann ging es und er kam auf die Station. Nu heisst es abwarten wie die Nacht wird. Ich fühl mich gerade wie vom Laster überfahren! Ich bin müde kann aber vor sorge um Pierre nicht schlafen.
Ich meinem Kopf sind so viele gedanken, das macht mich irre.
LG Yvonne _________________ Yvonne (30.12.1980) Mirko (13.09.1979), Pierre Maurice *31.07.03 BNS, LGS, Hydrocephalus internus mit VP-Shunt links, schwere entwicklungsretadierung, ICP , PEG 2005, Optikusatrophie (Blind), Reflux, Marie-Chantal (01.09.2003 Stieftochter, Gesund),Kevin (14.06.06 Stiefsohn lebt bei der Ex-Frau, Gesund) Lucie-Sophie *18.09.2008 Gesund
Liebe Grüße Ronja _________________ Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.
Ernest Hemingway
Wohnort: Mannheim (aber Azubi in Schwarzenbruck bei Nürnberg)
Verfasst am: 11.01.2012, 07:38 Titel:
Hallo Yvonne,
ohje, da habt ihr ja wieder was durch. Ich wünsche euch dass Pierre sich schnell wieder stabilisiert. Wie geht es ihm heute? Wie war die Nacht?
LG
Simon _________________ 15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) TS (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ Tetraparese Läufer bis 08/2003, d. psychosomatisches Syndrom Rollifahrer geworden, chr. Sinusitis, ADHS m. massiven Schlafstörungen, wiederkehrende Schmerzepisoden, Refluxösophagitis
Auch wir wünschen Gute Besserung für Pierre aber dir viel Kraft. .
wir können uns gut ihn deine lage versetzen und deine sorgen verstehen, wir haben auch BNS-K oft Krampfe und wir sind oft st.. Lars (8) ist wieder fitt und zur schule er hat auch BNS-K, in Momend ist Leon BNS-K (8) auch krank und ich ihn nicht aus den augen lasse wenn er Fieber hat kommen krämpfe gestern hatter auch 39.9. aber kein Krampf aber es ist ein infekt gekrampft hat er nicht gott sei dank,. Heute immer noch über 39,1Fieber er röchelt viel. werde jetzt mit ihm zum Arzt fahren wieder weil er nicht essen will und trinken will, er hat sicher auhc nee mandelentündung wie sein bruder die woche hatte.
Beide sind auch eingestellt Mit Lamotrigin 175-/-175mg, und lumminaletten 1-1/2-2., Revoltril 4tropfen und melatonin 10mg abend. Dezipan 10mg nur wenn er krampft aber gleich zum KKH.
Aber wir wünsche dein sohn Pierre Gute Besserung das er schnell wieder nach hause kann.
Sandra und Alin _________________ Sandra( 79) McD seid Geburt , Carsten ( 76) gesund, Alina Sofie ( 06) der PH Wert bei der Geburt 7,18 . Hyptohn links , Spreisenkfuss . Entwicklungsverzögert , Sprache ist auch verzögert, Feinmotorik , Ausdauer Konzentration und Wahrnehmung ist nicht da. Iq 66. GB 50%. Jetzt schon eine Lernschwäche festgestellt .
Alina meinte ich _________________ Sandra( 79) McD seid Geburt , Carsten ( 76) gesund, Alina Sofie ( 06) der PH Wert bei der Geburt 7,18 . Hyptohn links , Spreisenkfuss . Entwicklungsverzögert , Sprache ist auch verzögert, Feinmotorik , Ausdauer Konzentration und Wahrnehmung ist nicht da. Iq 66. GB 50%. Jetzt schon eine Lernschwäche festgestellt .
heute geht es Pierre schon etwas besser, heute wird noch ein EEG gemacht und mal sehen wie es ausfällt. Er bleibt noch bis morgen am Monitor. Bisher hat er nicht erneut gekrampft aber der Tag ist ja noch lang, bisher her hat er ja auch nur geschlafen ausser bei der Blutabnahme da war er wach. Seine Sättigung liegt heute bei 95 % - 98 % also wieder im normalbereich. Mehr neues gibt es noch nicht.
Danke für die besserungswünsche.
LG Yvonne _________________ Yvonne (30.12.1980) Mirko (13.09.1979), Pierre Maurice *31.07.03 BNS, LGS, Hydrocephalus internus mit VP-Shunt links, schwere entwicklungsretadierung, ICP , PEG 2005, Optikusatrophie (Blind), Reflux, Marie-Chantal (01.09.2003 Stieftochter, Gesund),Kevin (14.06.06 Stiefsohn lebt bei der Ex-Frau, Gesund) Lucie-Sophie *18.09.2008 Gesund
so nun bekommt Pierre Antra Mups und sein Frisium wird ausgeschichen und es wird mal wieder versucht mit Bifitralsaft seine Verdauung in schwung zu bringen, das EEG ist vorhin erst gelaufen, ergebniss krieg ich morgen früh, seine Medikamentensiegel kommen auch erst morgen. Heute ist er sehr unruhig und in seinem Bauch gluckert es ganz furchtbar, er hat sogar geweint als der Arzt seinen Bauch abgehört hat
Man überlegt auch seinen Reflux operativ zu verschliessen das es nun immer schlimmer wird aber der Chefarzt möchte es erst mit Antra probieren.
Nun ist es so weit das der Neurologe mit uns über eine Ketogene diät srechen will, mir graut es vor diesem gespräch und wer weis ob Pierres Magen dabei mit macht. Jetzt haben wir noch mehr Baustellen und seine Hüfte muss auch noch operiert werden, wie soll er das alles blos schaffen?!
Lg Yvonne _________________ Yvonne (30.12.1980) Mirko (13.09.1979), Pierre Maurice *31.07.03 BNS, LGS, Hydrocephalus internus mit VP-Shunt links, schwere entwicklungsretadierung, ICP , PEG 2005, Optikusatrophie (Blind), Reflux, Marie-Chantal (01.09.2003 Stieftochter, Gesund),Kevin (14.06.06 Stiefsohn lebt bei der Ex-Frau, Gesund) Lucie-Sophie *18.09.2008 Gesund
schön das Dein Junge nach Hause kann. Was habt ihr außer Timox denn noch an Medikamenten? Und wie sieht das EEG aus?
Vivien _________________ Jette *00, ARDS, Chronisch pulmonale Insuffizienz, , PEG, Tracheostoma, V. a. Stoffwechselerkr. , V. a. Autismus, Port,Infektanämie, Lungenfibrose, Lennox Gastaut Syndrom
jetti2108.beepworld.de
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen