Hallo
Also wir sind aus Neustrelitz und hatten schon oft mal ein Treffen geplant,aber aufgrund Krankheit der kinder hat es nie geklappt.Wollten uns in Greifswald treffen,weil wir da,im SPZ in Behandlng sind.Allerdings nur noch 2 mal,da Tina im April 18 wird und daher da rausfällt.Sind dann in Zukunft bei Dr Veit in Neubrandenburg in Behandlung.
Neubrandenburg Klinik,geht so.Also so schlecht ist es nicht,wei mann erzählt.Jetzt soll es noch besser sein,weilse die kinderklinik da ja neu gebaut haben.Wir waren im Nowember nur ambulant da,zur Zahnop.Die war allerdings nicht so toll,die betreuung,zu spät in op,trot frühen termin.naja.
Mit einem Treffen zb in Neubrandenburg oder greifswald wäre ich einverstanden.Wann ,müßte mann sehen,denke mal wenn de kinder frei haben,in den ferien oder wenn winter vorbei ist.
lg marita _________________ Marita(39)mit Tina 8.4.94 Frühk.Hirnschädigung mit CP,MC,Spastik,Epelepsie,rechts konvexe Kyphoskoliose,Sehb.(leichte)Störung der Blutg.Coxalgie,Hüftdysplasie Unsere Vorstellung Mein Album
Andere "Bundesländer" schaffen es ja auch sich zu treffen,grins...Da werden WIR Meck-Pommer´s es auch hin bekommen!
Wow...DEINE Maus wird 18!!!! TOLL.....
Ja, also Greifswald oder Neubrandenburg finde ich auch klasse...
Beate...was meinst du?
Und Ferien finde ich auch klasse!
Lg Steffi _________________ Edgar:02/11 Reflux,Gedeihstörung,Hakenmagen, Überwachungsmonitor mit Pulsoxi und EKG seit 01/12, V.a. Krampf 01/12, V.a. SRS
Vergangenheit:
Magensonde(08/11-03/12),Broviac Katheter für parenterale Ernährung(11/11-03/12),
Hi Steffi
Klar kriegen wirs hin.Die treffen mit 2 andern mamis häte ja geklappt,aber an dem tag ,gings nicht weil die Kinder ja kurzfristig krank wurden.
Die 2 Mamis waren aus greifswald und hagenow?
mal sehen,vielleicht melden Sie sich hier auch noch.
Tina wird 18,ja,ist mit Streß verbunden.Paar Dinge klappen,paar dinge überhaupt nicht.
Heute haben wir unterlagen abgeben beim rehaberater der arge.Weil die ja als 1.zuständig sind,eh das Sozialamt zuständig wird.Naja und Betreuungsantrag,da klappt nichts,die lassen sich zeit,befürchte das wir bis april den ausweis nicht haben.
lg marita _________________ Marita(39)mit Tina 8.4.94 Frühk.Hirnschädigung mit CP,MC,Spastik,Epelepsie,rechts konvexe Kyphoskoliose,Sehb.(leichte)Störung der Blutg.Coxalgie,Hüftdysplasie Unsere Vorstellung Mein Album
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen