Hi Katja,
also das mit dem "nicht körperlich eingeschränkt genug" für die K-Schule würde ich, wenn Du sie dort haben möchtest, angehen - Ärzte, Atteste u.s.w.
Das hat man bei meiner Tochter auch gesagt - war uns deshalb egal, weil wir sie eh nicht dort haben wollten. ABER: dort sind Kinder (deren Familie ich persönlich kenne, also ich weiß wirklich, was die haben), die wesentlich weniger körperlich eingeschränkt sind als unsere Tochter, und auch Kinder "nur" mit Epilepsie, ADHS u.ä.. Will damit nicht sagen, dass das "geringfügige" Behinderungen sind (im Gegenteil), aber diese Kinder sind alle körperlich fitter als ich es je war - und wenn ich Deine Signatur lese, habt ihr ja einige Baustellen.
LG
Bea
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen