Verfasst am: 09.01.2012, 23:49 Titel: Am 11.01.2012 kommt der MDK für meinen 10 Jährigen
Hallo
So nun ist es soweit am 11.01.2012 kommt der MDK zur Neubegutachtung .Wir hatten jetzt 2 Jahre die ps2 und geändert hat sich eigentlich nix .
hat noch jemand Tips für mich ? Ich habe schon Angst das sie jetzt Versuchen uns diese wieder wegzunehmen . _________________ Justin 24.07.01 Achondrodisplasy,ADHS,Tourett
Marlon 17.06.05 Schwer Entwicklungsverzögert,Sprachfehler,Autistische Züge ,Vanessa 17.06.05 Gesund eine Richtige Zicke und Maurice 30.01.2003 Diabetis ,und viele Anderen Baustellen
Justin ?? _________________ Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.
Ernest Hemingway
Hallo 27ronja10,
ja justin es hat sich nichts geandert alles gleich geblieben ich hoffe der MDK sieht das auch so ..... _________________ Justin 24.07.01 Achondrodisplasy,ADHS,Tourett
Marlon 17.06.05 Schwer Entwicklungsverzögert,Sprachfehler,Autistische Züge ,Vanessa 17.06.05 Gesund eine Richtige Zicke und Maurice 30.01.2003 Diabetis ,und viele Anderen Baustellen
Hallo
Dachte ich halte euch auf dem Laufenden ..Nun ja heute um 16.11Uhr schellt mein Handy und siehe da der MDK hat Abgesagt wegen Krankheit des Gutachters.Wir kriegen per Brief einen Neuen Termin Zugeschickt. _________________ Justin 24.07.01 Achondrodisplasy,ADHS,Tourett
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen