Hallo Lisa,
in Heidelberg arbeitet Dr. Holland-Cunz ans Kinderchirurg. Er ist ziemlich bekannt. Ihn kann ich Dir ans Herz legen. Informationen bekommst Du aber auch unter www.soma-ev.de .
Liebe Grüße
Laura
PS: Ich wurde vor 23 Jahren mit einer ähnlichen Form der Analatresie geboren. Wenn Du Fragen hast, stell sie einfach! _________________ Laura (10/88) Kloakenfehlbildung, inkompl. VACTERL-Syndrom, caudales Regressionssyndrom, Sacrumdysplasie, Hysterektomie (12/06), Mitrofanoff-Stoma (08/08), chron. Nierenversagen(Stadium V) seit 3/10 dialysepflichtig, hochgrad. Latexallergie
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin- Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid.(K.Cobain)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen