Verfasst am: 07.01.2012, 17:17 Titel: Speichenschutz für (Aktiv-)Rolli
Hallo ins Forum,
bei Jannik steht ja derzeit das Thema "eigener Rolli" an. Ich habe mal etwas recherchiert bzgl. Speichenschutz.
Mir ist bewusst, dass der Speichenschutz "nicht alles ist". Aber: etwas Luxus kann man sich ja mal gönnen. Will sagen: ich bin natürlich gerne bereit diesen selber zu zahlen bzw. einen Eigenanteil, wenn er teurer wird als der, den die KK genehmigt.
Jannik ist großer 1.-FC-Köln-Fan. ich würde ihn damit gerne überraschen.
Weiß jemand einen Tipp, wo man solch einen besonderen Speichenschutz her bekommen kann?
Habt ihr noch andere Quellen, wo man schönen Speichenschutz her bekommen kann? Falls die Info wichtig ist: ich will einen aktivrolli!!!
Danke für eure Tipps,
Katrin _________________ Jannik (2003), Asthma bronchiale, V.a. Segawa-Syndrom (Dystonie);
Merle (2006), ehem. Zwillingsfrühchen mit Atemnotsyndrom 35+1, jetzt so gut wie gesund;
Anna (2006), ehem. Zwillingsfrühchen mit Atemnotsyndrom, Asthma bronchiale, häufige Infekte;
Neele (2010), gesund
wir haben unseren über das Sanihaus, dass die Rolliversorgung gemacht hat, bekommen. Die hatten den von der 4ma3ma bezogen, weil die schon die Lizenz dafür hatten. Das können die Sanihausleute unter sich ausmachen . http://cgi.4ma3ma.de/user-cgi-bin/kunst.php
Die KK übernimmt die Kosten für eine Transparentversion, den Aufpreis für einen Speichenschutz mit Motiv übernehmt ihr dann selber .
danke für die Info. Du weißt ja aus der PN: es soll einer vom 1.FC Köln sein...
Gleich folgt noch eine PN an dich,
Katrin _________________ Jannik (2003), Asthma bronchiale, V.a. Segawa-Syndrom (Dystonie);
Merle (2006), ehem. Zwillingsfrühchen mit Atemnotsyndrom 35+1, jetzt so gut wie gesund;
Anna (2006), ehem. Zwillingsfrühchen mit Atemnotsyndrom, Asthma bronchiale, häufige Infekte;
Neele (2010), gesund
frage mal bei Werbefirmen in eurer Gegend an. Also welche die Autobeschriftungen und Folien oder Werbebanner herstellen. Die können das ganz günstig machen.
obs wirklich noch günstig ist, wage ich zu bezweifeln, würde mich aber freuen, wenn ich mich irren sollte . Ich hatte vorher persönlich Kontakt zum Verein aufgenommen, um die Lizenzfrage zu klären. Und eben diese Lizenz macht den Speichenschutz teurer als Standardmotive . Aber wenn man den Rolli auf mehrere Jahre aufrechnet, ist die finanzielle Last tragbar. Dafür braucht man weniger Schuhe .
Wenn mir ein Verein bezüglich der Lizenz schwierigkeiten machen würde, würde ich den einen gepfefferten Brief schreiben. Du willst ja keine Werbung machen mit einem fremden Produkt.
Also beim Verein anfragen, ob man ausnahmweise ein Bild benutzen kann und dann gucken.
Vielleicht findest du ja eine Firma, die dir davon trotzdem eins herstellt. Logos gibts ja bei google genug.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen