also wir kennen ganz viele die von vereinen einen speichenschutz haben
und es war nie ein problem
du musst tatsächlich nachfragen wegen den rechten aber die vereine geben das gerne und machen selten probleme
ich weiß von einer freundschaft da wollte der junge ein schutz von denn berliner eisbären haben und die habne noch ein foto zusammen mit ihm gemacht das dann eingearbeitet wurde
also ich denke wenn ihr denn verein anscheibt dann habt ihr da gute chancen
lieben gruß janina _________________ janina*81, marcel*75 und jonny *2.6.03 zustand nach 4maliger reanimation im babyalter, aortenismusstenose, niereninsuffizenz, epilepsie usw. seit dem 1.12.2010 im wachkoma nach nochmaligen herzstillstand mit reanimation aber wir kämpfen weiter und timmy 5.7.10 gesund und uns alle sehr viel freude bringt
lebe und denke nicht an morgen...
Nur so am Rande, einige KK übernehmen auch bunten Speichenschutz....
LG Suse _________________ Suse mit M. und L., * Juni 08 bei 27+5SSW, M. mit PVL, Tetraspastik, Mikrozephalie, BNS, anfallsfrei, entwicklungsverzögert, L. geht es inzwischen super, aber alle Beide sind Rabauken mit viel Humor und einer sehr ansteckenden guten Laune!
Unser Speichenschutz wurde komplett von der KK bezahlt. Wir haben unser Wunschmotiv ans Sanitätshaus gemailt und dann hatten wir es: Spongebob. _________________ Susan (*79), Uwe (*72), Stefan (*03) AKE, Z.n. Hirnmassenblutung rechts, Shunt-versorgt, PEG, MNS, PS3
wir haben auch Spongebob und die KK hat die Kosten auch voll übernommen, nicht nur für den Speichenschutz, sogar auch für die Rückenlehne mit Spongebob und Namen.
Annas Speichenschutz zahlt schon immer die KK erst die AOK und jetzt die TK und wir hatten immer mit Motiv.Die ohne kosten genausoviel wie mit Motiv ist die Aussage unseres Sanihauses.
Die machen auch Wunschmotive und selbst da mussten wir bzw. die KK nie mehr zahlen als für die anderen
LG Andrea _________________ Anna-Maria,93 SpinaBifida und HC VP-Shuntversorgt,Rollifahrerin.Cheyenne,10,inzwischen nachgewiesener Gendefekt,Amelogeneses Imperfecta
eigentlich wollte ich das Foto per PN schicken, hat aber leider nicht geklappt. Aber ich denk mal, so ist auch okay!
Der Rollstuhl des Kindes einer befreundeten Familie aus Köln!
Wie man sieht, alles möglich.
ch glaube, blueprince macht sowas, weiß es anber net genau
wenn du niemanden findest, schick mir mal ne pn, ich hab ne idee
lg
anne _________________ Lukas *27.08.1997 (Mukoploysaccharidose IIIA), geb. 27.08.1997
Lena im Herzen 28.06.2002 (ebenfalls MPS IIIA)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen