Verfasst am: 07.01.2012, 11:29 Titel: Hat jemand Erfahrung mit diesen Haltegriffen
Hallo zusammen,
Ich selbst habe einen Haltegriff von der Firma Mobeli diese sind sehr gut.
Jetzt habe ich bei Ebay diese gesehen und würde gerne wissen ob sie vielleicht von jemandem benutzt werden.
Viele Grüße _________________ Mit Maus 3 Jahre alt und einer Horde Schutzengeln!
PVL beidseitig, Ex-hypoton, ALTE,
expressive Sprachentwicklungsverzögerung
ich benutze auch so ein teil-etwas länger-und bin total zufrieden. ich mache immer bevor ich mich daran rausziehe einen kleinen test-ziehe leicht daran , manchmal ist die obere seite lose, dann klicke ich sie wieder fest und gut isses-
lg angie _________________ sorry, wenn ich alles klein schreibe, ich habe sowohl eine behinderung an den augen als auch an der hand und das schreiben ist sehr anstrengend-manchmal ist es besser, dann schreib ich auch groß und klein
die Griffe von der Fa. Roth, System Mobeli sind sehr gut. Natürlich ist der sichere, feste Sitz des Griffes abhängig vom Untergrund (der Fliese). Weiterhin bietet Roth Griffe mit einer Warnanzeige an. Hier wird optisch ein unzureichendes Vakuum angezeigt. Die Artikel von Roth sind preiswert. Sie sind ihren Preis wert!
Der bei ebay angebotene Artikel ist nicht von Roth. Ein Hersteller ist nicht erkennbar. Der Preis, 5,99 Euro und keine Versandkosten, lassen mich stutzig werden. Es gibt gute preiswerte Artikel. Aber ob dieser Griff dazu zählt?
Grüße _________________ Yo, wir schaffen das !!! (Bob der Baumeister), Außendienst-Mitarbeiter / Anpasser der Fa. SMB Sanitätshaus Müller Betten GmbH & Co. KG für Baden-Württemberg, Niederlassung Schwäbisch Hall
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen