Verfasst am: 07.01.2012, 01:27 Titel: Wo gibt es einen schönen Urlaubsort?
Ich möchte mit meinen Sohn 2012 im Urlaub fahren,vielleicht gibt es auch eine alleinerziehende Mutti mit Kind ,die uns begleiten mochte ?zwecks Erfahrungsaustausch!Urlaubsort muss ich erst suchen _________________ Alexander, geb. 1991, körperlich und geistig schwerst behindert, Epilepsie, PEG-Sonde, Wahrnehmungsstörungen, keine Diagnose (Erbkrankheit?)
Wir fahren jährlich nach Schloss Dankern, da gibt es tolle Freizeiteinrichtungen für behinderte und nichtbehinderte Kinder. Die häuser ab Waldhaus sind sehr gut eingerichtet und man gut ein haus mit Freundin teilen. Es werden viele Behinderteneinrichtungen dort hin gefahren. Sehen wir immer. Vielleicht ist das für euch geeignet. Liegt im Emsland/ Haren heißt der Ort _________________ Die Ärzte gaben dir eine 70 % Quote einer Behinderung, die Sozialarbeiter meinten das auch. Du hast alle überzeugt und machst jeden Tag zum Geschenk. Unser Traum- Kind seit 2004 in unser Familie
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen