@ Chantal ja, es ist paul hartmann ag _________________ Mama (72) schwerhörig,depr. Anpassungsstörung
T. (98) hochgradig schwerhörig u. Gleichgewichtstörungen
K. (01) ICP, Epilepsie, geist. Beh., Microcephalus, Behinderung entstanden durch Geburtsfehler,
Aber sooooooo happy und nicht unterzukriegen....
Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic50737.html
dann werde ich die doch auch mal nehmen danke _________________ Liebe Grüße
von Chantal und Andreas mit Darius!
Chantal und Andreas mit
Darius *04 (Myoklonische Astatische Epilpesie, Sprach und Entwicklungsverzögerung, Autoaggressiv,Sozial- Emotionale störung, ADHSler und Verdacht auf Autismus)
und Mira*10 gesund
Hallo,
wir werden auch von der Firma Hartmann beliefert.
kommen wir super mit klar. Marcel bekommt die Moli-Care.
Bin ich sehr zufrieden mit. Zuzahlung haben wir auch keine.
LG Maria _________________ Marcel geb.12.6.00 Celebralparese, Tetraspastik, Sauerstoffpflichtig...
Magensonde, Epilepsie,Untertemperatur
Also, wir werden jetzt von der Firma S und W beliefert (Name habe ich von der KK bekommen).
Und alles klappt super. ich wurde gefragt, welche Windeln wir bisher benutzt haben und diese bekommen wir auch weiterhin. D.h. die Easy up Pants von Pampers
Meine Freude war kaum zu bremsen, endlich klappt mal etwas ohne lange Diskussionen und ohne Anwalt!
LG _________________ Pascal geb.09.06; VSD;Asthma;visuelle,taktile Wahrnehmungsst.;Entwicklungsstörung.;Fructoseunvertr.;chr. Verstopfung;soziale-u.emotionale Verhaltensauffälligk.;Infektanfällig;Tics;Kontrollzwang;Distanzlos;hoherMuskeltonus;Schlafstörungen;Hyperaktivität;Microcephalie;Sprachstörungen,PS2;V.a.GenetischenDefekt/Stoffwechselstörung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen