ehrlich gesagt, ich habe es immer noch nicht verstanden. Aber da ich heute eh einen schlechten Tag habe, fehlt mir jegliche Konzentration.
Nicol, du kannst mir bestimmt bei unserem nächsten date das noch einmal in Ruhe und für "Kleine Doofis" erklären.
Gruss
mit einem Brett vorm Kopf !!! _________________ Bernadette mit Neele, 19.12.2001 - 29.06.2009 (Therapierefraktäre Epilepsie, Globale Entwicklungsstörung, Strabismus divergens mit deutlicher Visusstörung, Mikrozephalie, Mitochondriopathie - Komplex I und IV Mangel.
Bernadette, tipp doch einfach mal das, was ich als Code angebe!
Code:
[quote="Bernadette"]Hallo,
ehrlich gesagt, ich habe es immer noch nicht verstanden[/quote]
wird im fertigen Beitrag zu:
Bernadette hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ehrlich gesagt, ich habe es immer noch nicht verstanden
LG
Nellie, die DIr ne Portion gute Laune rüberschickt... _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Nun schließ ich mich auch Bernadette an. Ich raff das so nicht. Doch eben die weißen Balken sahen doch gut aus! Auch wenn ich auf einem anderen Weg das irgendwie weiß bekomme ist es doch egal.
Ich lach mich hier echt schlapp und vorallem können dies auch noch alle lesen, was ich so versucht habe hier.
Trotzdem nochmals lieben dank!
_________________ Nicole & Kevin , Mitochondriale Myopathie, Komplex 1 Mangel, Epilepsie und Encephalopathie
Peripartale Asphyxie bei Geburt nicht auszuschließen laut zwei Ärzten
Bilder von uns zuhaus:http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_personal.php
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen