| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ela1980 Neumitglied

|
Verfasst am: 05.01.2012, 21:05 Titel: Sondennahrung |
|
|
Hallo
ich habe mal eine frage ,mein sohn bekam bis vor kurzen auch sondennahrung frebini energy es sind grüne beutel.
ich habe da noch so viel von da kann das jemand gebrauchen die beutel sind nicht beschädigt oder kaputt.
weiß nicht wo hin sonst und zum wegkippen ist es echt zu schade ,da diese nahrung sehr teuer ist.
oder darf man diese nahrung nicht weiter geben ,ich weiß es nicht.währe über eine antwort sehr dankbar |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
**carmen** REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 05.01.2012, 21:18 Titel: |
|
|
Hi
Mal dumm gefragt
Warum gibt du sie nicht an den Hersteller zurück.
lg carmen |
|
| Nach oben |
|
 |
molli Mitglied

|
Verfasst am: 05.01.2012, 21:25 Titel: |
|
|
ich würde sie gerne haben sind sie mit Geschmack lg anni _________________ leon gb.24,10,1997 kern gesund. tom leonard geb,20,09,2000 merfach schwerstbehindert mit eppi, und ganz viel anderen baustellen.und wie bei so vielen unglare genesse |
|
| Nach oben |
|
 |
ela1980 Neumitglied

|
Verfasst am: 05.01.2012, 21:33 Titel: |
|
|
hallo
1 es ist nicht mit geschmack ,sieht fast aus wie kakao aber schmeckt nicht gut
2 der hersteller nimmt es nicht zurück ,warum auch immer keine ahnung.
sonst hätte ich hier nicht gefragt ob es jemand braucht .  |
|
| Nach oben |
|
 |
**carmen** REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 05.01.2012, 21:44 Titel: |
|
|
@ ela
Aber die Krankenkasse nimmt sowas ganz bestimmt zurück,
denn die Krankenhäuser schicken auch an die Kassen zurück,
schliesslich bezahlen sie das ja auch.
lg carmen |
|
| Nach oben |
|
 |
janina2003 REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 05.01.2012, 21:48 Titel: |
|
|
@ carmen
was soll denn die kasse damit
also das habe ich noch nie gehört
die kliniken schicken auch nichts zurück die verteilen das auch auf andere stationen
lieben gruß janina _________________ janina*81, marcel*75 und jonny *2.6.03 zustand nach 4maliger reanimation im babyalter, aortenismusstenose, niereninsuffizenz, epilepsie usw. seit dem 1.12.2010 im wachkoma nach nochmaligen herzstillstand mit reanimation aber wir kämpfen weiter und timmy 5.7.10 gesund und uns alle sehr viel freude bringt
lebe und denke nicht an morgen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea35 Stamm-User

|
Verfasst am: 05.01.2012, 22:01 Titel: |
|
|
@Carmen:
Die Hersteller nehmen keine Sondennahrungen zurück, da sie weder wissen, wie die Nahrung daheim gelagert wurde und ob nicht irgendwas in die Nahrung dazu gemischt wurde.
Mir ist mal Nahrung übrig geblieben, die David nicht vertragen hat, ich habe unseren Kinderarzt gefragt, ob er wem kennt, der Sondennahrung brauchen könnte. Und die Mama eines anderen Sondenkindes hat die Nahrung dann von mir genommen.
lg
Andrea _________________ Markus (8/99) - Kidd-Syndrom, ADHS; Christian (7/01), Kidd + Sprachentwicklungsverzögerung, AVWS; David (3/06) - Hydrocephalus internus ohne Shunt, z. n. Asphyxie, schwere Entwicklungsverzögerung, ICP, Kiss-Sydnrom, ausgeprägte muskuläre Hypotonie, Balkenhypoplasie - septooptische Dysplasie, Epilepsie, PEG-versorgt seit 3/09, |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ela1980 Neumitglied

|
Verfasst am: 05.01.2012, 22:14 Titel: |
|
|
hi
deswegen habe ich ja gefragt ob die milch gebraucht wird .man hat es so schon schwer gerade was besondere kinder angeht .ich habe die nahrung ordnungsgemäß gelagert und wenn sie jemand braucht währe doch super .denn das geld aus dem fenster schmeissen muß man doch nicht oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|