Hallo Katrhin,
wir wohnen in BW und ich fahre mit Kim immer nach Stuttgart ins Olgahospital ins SPZ ist zwar nicht der nächste weg gibt hier noch nähere aber wir sind dort super zufrieden .
Wir haben immer die selbe Ärztin und man muss zwar lange warten bis man den Termin bekommt so ca 6-8 Wochen aber dafür muss man dort nicht mehr warten kommt in der Regel gleich dran _________________ Tanja 1979 mit Selina 2004 ADS) und Kim Leah 2007 Muskelhypotonie, Hypermobilitätssyndrom, Skoliose Gedeihstörung, kuhmilchproteinintoleranz,Asthma Bronchiale stufe 3 , Neurodermits und Entwicklungsverzögert, exokrine pankreainsufizienz
hallo ,
wir waren mit unserem sohn im SPZ göppingen. wir waren sehr zufrieden und bek
amen auch immer sofort eine EEG auswertung . zieht ihr denn nach bawü
wir wohnten auch mal in Göppingen ,kann dieses SPZ seeehr!!! empfehlen. Hier in Norddeutschland haben wir bisher nicht annähernd etwas vergleichbares gefunden -leider ! Wirklich ich vermisse diese Zeit da waren wir in echt guten Händen !!!!
lg sandra _________________ Sandra(30J.)+Mathias(31J.) mit Tim *2003 DiGeorge-Syndrom ,VSD, Globale Entwicklungsverzögerung (motorisch,kognitiv,sprachlich),Hypoparathyreoidismus,Nephrocalcinose,Dystrophie ,Asthma und Thrombozytopenie! und mit Milena *2006 und Laura *2009 putzmunter und Gesund !! Immer im Herzen unser Sternchen †09.07.08...ich denke jeden Tag an Dich !!!
Wir sind im SPZ Ludwigsburg und sind dort mit der Betreuung sehr zufrieden. Haben auch seit Beginn immer den gleichen Arzt; und die Untersuchungen und Gespräche haben uns (und natürlich auch unserem Sohn) immer weitergebracht.
LG Anja _________________ Anton, geb. 5/2007
Entwicklungsverzögerung, Psychomotorische Retardierung, Sprachentwicklungsstörung, Epilepsie, SBA 70 % mit Merkzeichen H; Pflegestufe 1
hallo ihr lieben,
herzlichen dank für eure antworten! ich denke, wir werden in stuttgart und göppingen versuchen baldmöglichst einen termin zu bekommen!
liebe grüße,
kathrin!
Hallo Kathrin,
magst Du vielleicht noch sagen um welche Hauptproblematik es geht. Da gibt es bestimmt an verschiedenen Orten auch div. Spezialisten.
LG
Heike _________________ Mama (66)
Michelle (03), ADS, LB, Migräne...
Marc (05), kerngesunder Räuber
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen