sicher nimmt der Fahrdienst euch mit. Wir sind immer nur ambulant da und wohnen dann in Traunstein, weil alles in Traunstein angefertigt wird. Pohlig holt uns sogar von der Ferienwohnung ab und fährt uns dann zum Kontrolltermin nach Aschau und auch wieder zurück. Da brauchst Dir keine Sorgen machen.
Wir sind auch bei Fr. Dr. Salzmann in Behandlung. Waren jetzt grad im November da und fahrn erst wieder im März wenn Osterferien sind.
Und mit dem Fahrdienst brauchst Dir echt keine Gedanken machen. Das macht Pohlig schon. Wir nehmen das jedes Mal in Anspruch und es klappt wirklich wunderbar und wir sind immer nur ambulant da,
Liebe Grüße
Elke _________________ mit Lea Katharina,nach Hirnblutung armbetonte spastische Hemiparese links, geb. 28.11.01 als Frühchen in der 30SSW. Sie war 915g leicht und 36cm klein.
Seit dem 12.08.08 ein Schulkind.
Ahhhh... Ok, dann mach ich mir jetzt echt keine gedanken mehr!
Danke.
Aber... Wenn ihr in traunstein wohnt, müsst ihr dann nicht zweimal nach aschau?
Also wir haben erst kontrolltermin, dann, wenn nötig wird der neue gipsabdruck gemacht, und dann müssen wir zum anpassen einmal nach traunstein, und danach wieder nach aschau zur abnahme..
LG _________________ Bianca mit Patrice (2004, Gesund) und Alina (02.2009, Frühchen 29+0, Hirnblutung, PVL, starke Weitsichtigkeit (seit Juli 10 mit heißgeliebter Brille), Knicksenkfüße bds, wohl als leichtes symptom einer ICP? Seit September 2011 Ringorthesen von pohlig. restliche körperliche und geistige Entwicklung sind altersgemäß
Ja wir müssen zweimal nach Aschau. Einmal zum Kontrolltermin und dann wieder zur Abnahme. Hatt bis jetzt immer wunderbar geklappt. Noch keine Schwierigkeiten gehabt.
Liebe Grüße
Elke _________________ mit Lea Katharina,nach Hirnblutung armbetonte spastische Hemiparese links, geb. 28.11.01 als Frühchen in der 30SSW. Sie war 915g leicht und 36cm klein.
Seit dem 12.08.08 ein Schulkind.
Zwei Freizeittipps für Aschau:
superleckere Eisdiele in der "Innenstadt"
Viele Tiere (Kaninchen, Meerschweinchen, Esel, Pony, Ziegen) alles draußen zum Schauen und Streicheln. Das Cafe hat vermutlich noch zu, ist aber ein schöner Spaziergang und nicht weit von der Klinik.
Diesmal wurden die innenschuhe nur dünner gemacht... _________________ Bianca mit Patrice (2004, Gesund) und Alina (02.2009, Frühchen 29+0, Hirnblutung, PVL, starke Weitsichtigkeit (seit Juli 10 mit heißgeliebter Brille), Knicksenkfüße bds, wohl als leichtes symptom einer ICP? Seit September 2011 Ringorthesen von pohlig. restliche körperliche und geistige Entwicklung sind altersgemäß
Wie macht ihr ambulanten das denn die drei tage mit der verpflegung? Ich hab ein doppelzimmer in ner pension, mit frühstück aber ohne kochgelegenheit.
Wo geht ihr denn zum mittag und abendessen hin?
LG _________________ Bianca mit Patrice (2004, Gesund) und Alina (02.2009, Frühchen 29+0, Hirnblutung, PVL, starke Weitsichtigkeit (seit Juli 10 mit heißgeliebter Brille), Knicksenkfüße bds, wohl als leichtes symptom einer ICP? Seit September 2011 Ringorthesen von pohlig. restliche körperliche und geistige Entwicklung sind altersgemäß
In Aschau gibt es ja den Metzger mit Imbiss, da bekommt man dann auch etwas Warmes. Dann gibt es eine Pizzeria, daneben auch ein Lokal. In Prien gibt es einen MC Donalds. Also es gibt versch. Möglichkeiten. Oder man kocht sich etwas, bzw. richtet sich etwas schönes zu vespern.
Hast Du Mikrowelle, Wasserkocher, Kühlschrank?
Ps. Du kannst auch in der Klinik fragen, wie es mit Essen aussieht. _________________ Viele Grüße Esthe
mit Tochter, 16 Jahre, spastische Diparese, Infantile Cerebralparese
Eine kränkende Wahrheit ist mehr wert als eine reizende Schmeichelei
Johann Heinrich Pestalozzí
Nee, hab weder mikrowelle noch sonstwas... Fürs nächste mal nehm ich dann wohl auch lieber ne kleine ferienwohnung, dann kann ich uns selbst versorgen. Aber. Mit nem imbiss, ner pizzeria und nem normalen lokal komm ich die zwei tage dann auch gut hin!
Danke!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen