R82
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

wieviele Windeln darf man am Tag haben?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KerstinM.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 03.01.2012, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Inge, ich habe das voriges Jahr dann auc h hoffentlich für die Zukunft geklärt. Ich weiß gar nicht, warum es überhaupt zum Thema wird. Man benutzt die Windeln doch tatsächlich um Inkontinenz erträglich zu machen. Mit Windeln kann man tatsächlich nichts anderes anfangen.

Ich fand die FRgae der SB so klasse, warum wir denn unterschiedliche Mengen verbrauchen, das kenne sie anders. Da wird in vier wochen immer diesselbe Menge verbraucht. Ich antworte dann nur,: ja vlt im Heim für Senioren, wo nur nach Uhrzeit gewechselt wird und die Leutchen dann in ihren Exkrementen liegen bis die Uhr was anderes vorgibt. Das hat mit Menschenwürde wohl nicht viel zu tun.

Ich habe sie gefragt, ob ich die Windeln , die ich nicht verbrauche, dann in die Tonne schmeißen soll, damit unsere Menge konstant bleibt. Die Frage fand sie wohl nicht so prickelnd.......

Gruß Kerstin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Hilfsmittel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.06 Sekunden