möchte dir auch Mut machen bzw. kurz berichten.
Ich selbst hatte einen angeborenen Herzfehler und wurde im Alter von 25 Jahren am offenen Herzen operiert................kann daher aus eigener Erfahrung sprechen
Und mein Sohn kam ebenfalls mit einem angeborenen Herzfehler zur Welt und wurde im Alter von 8 Monaten operiert - er war übrigens nach 3 Tagen wieder auf der Normalstation und auf der Intensivstation hab ich ihn dann mit Bilderbüchern gucken/lesen bei Laune gehalten
Gut,er bekam dann nach einer Woche Probleme -aber das gehört jetzt nicht hier her!
Operiert wurde er übrigens in St.Augustin.........kann wirklich nur Gutes über diese Klinik berichten
Wenn du noch Fragen hast,dann meld dich ruhig -auch per PN wenn du magst...........
Alles Gute und
LG
Silke _________________ Viele Grüße
Silke mit Tim *02 - Autismus-Spektrum-Störung / Rheuma (JIA)
vielen Dank für eure Antworten
Melde mich später noch mal bezüglich ein paar Fragen.
Habe für den 7. Februar einen Termin bei unserem Kardiologen und da werden wir über einen möglichen OP-Termin sprechen und Ben wird noch einmal angeschaut.
Die HP vom Herzzentrum St. Augustin ist ja echt toll gestaltet. Glaube, dass man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Leider für uns zu weit weg...
Wir würden nach München ins Herzzentrum gehen... gibt es von dort auch Erfahrungsberichte?
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen