Hallo claudia C., ich noch mal, ich hab jetzt noch mal unter "Castillo- Morales-, Therapeutenverzeichnis nachgesehen" da sind einige Therapeuten, Praxen und KKH in deiner Nähe aufgeführt, versuch dir dort Hilfe zu holen,viel Erfolg wünsche ich dir und Nina.
LG angelikaundfrank
Danke euch allen für die lieben Ideen und Ratschläge!
Wir haben tatsächlich eine Praxis in der Nähe, die Castillo machen, waren auch schon mal zu Therapie dort! Ich werde da mal nachfragen. Obwohl ich ja weiß, daß Nina kaum etwas wegen ihrer Überempfindlichkeit v. a. am und im Mund dulden wird an Fremdkörpern. Morgen sind wir auch beim Zahnarzt und da werde ich das Problem ansprechen.
Zum Glück geht es Nina jetzt wieder sehr gut, das Schmatzen mit anschließendem Lippe reinziehen ist momentan weg! ( Hoffentlich gaaaaaz lange!)
Liebe Grüße an alle "Helfenden"
Claudia _________________ Claudia und Toni mit Tochter Laura, geb. 2000 und Nina, geb. 2005 seit dem Sauerstoffmangel während der Geburt schwere Tetraparese, Schluckstörung, Strabismus, Refluxproblematik...
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen