wie ist die op gelaufen?
musste deine kleine auch auf die intensiv? lea wurde in die klinik harlaching auf die kinderintensiv gebracht.
ich hoffe, dass alles gut gegangen ist.
ich wünsche euch einen guten rutsch und trotz allem einen guten start ins neue jahr
LG
Chrissy _________________ Chrissy (08/82) mit Lea (03/01) Frühgeburt in 26+2, spastische Diparese beinbetont, Gleichgewichtsstörung, Wahrnehmungsstörung, hormonaler Kleinwuchs
Laura (08/03) gesund
Fiona (02/09) gesund
Hallo Chrissy,
die op ist gut verlaufen Ohne Komplikationen jetzt liegt sie in ihrem Bett mit Gips und schläft.
Ja wir sind auf der Intensivstation werden auch bis morgen Vormittag dort bleiben wenn nix schlimmes mehr passiert. Da sie ja eine echt große op hinter sich hat wollen sie sicher gehen und sie hier behalten. Ist mir recht hier unten ist's schön ruhig, da sie sehr Geräusch empfindlich ist im Moment passt das ganz gut.
Danke dir und deiner Familie wünsche ich auch einengten rutsch in neue Jahr.
Ganz liebe Grüße
Arzu
frohes neues Jahr!!!! Hoffe, Ihr seid gut reingerutscht, sofern es möglich war.
Wie geht es Leyla???
Wir waren erleichtert zu lesen, dass die OP gut verlaufen ist.
Wir werden am 09.01. nachmittags mal sehen, ob wir Euch zumindest kurz besuchen können. Sind schon gespannt, wie es in München ist.
So langsam müssen wir unsere längere Abwesenheit von zu Hause auch mal vorbereiten. Hohenstücken hat uns jetzt den Aufnahmetermin 12.01. endgültig bestätigt.
Verfasst am: 02.01.2012, 22:33 Titel:
Hallo Arzu,
auch von uns alles Gute fürs neue Jahr
Das tat gut zu lesen, dass es Deiner Tochter soweit gut geht. Ich wünsche Euch viel Kraft und gute Besserung!
Liebe Grüße von der Ostsee,
Julia _________________ Julia (*77) und Lena (*10) eh. Frühchen, Ösophagusatresie (operiert), Tracheo- und Bronchomalazie, Infektanfälligkeit, nächtliche Beatmung
Hallo,
so jetzt sind schon 4 Tage vergangen wie schnell doch die Tage vergehen. Leyla hat es alles sehr gut mitgemacht heute durfte sie zum ersten mal stehen zwei mal eine Stunde fand sie super nach dem ganzen liegen tat es sehr gut. Heute haben diese die Medikamente so weit es geht reduziert, wenn sie sich nicht über schmerzen beklagt werden ihr morgen die Katheder gezogen und dann geht es ab in die Badewanne. Mal schauen.
@Kirsten wenn alles weiter so gut verläuft, werden wir am 11.1.2012 nach Höhenstücken gefahren. Dann sehen wir uns ja.
Ganz liebe Grüße
Arzu
wie geht es Leyla? ist der Verlauf bisher gut? Durfte sie im stehständer stehen oder richtig? Bei Lea sind die 6 Wochen in 8 Tagen rum. dann wird das röntgenbild gemacht und nach münchen geschickt. ich hoffe, dass alles gut ist und sie dann wieder auf die füße darf
LG Chrissy _________________ Chrissy (08/82) mit Lea (03/01) Frühgeburt in 26+2, spastische Diparese beinbetont, Gleichgewichtsstörung, Wahrnehmungsstörung, hormonaler Kleinwuchs
Laura (08/03) gesund
Fiona (02/09) gesund
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen