Verfasst am: 29.12.2011, 17:40 Titel: Suche KG-, Ergo-Empfehlung im Süden Berlins
Hallo,
ich suche für meine Kinder gute Therapeuten im Süden Berlins. Gerade bei Ergo wäre auch eine Gruppentherapie interessant.
Mein Töchterlein macht nach 4 Jahren KG nicht mehr mit und verweigert sich... deshalb brauchen wir neue Gesichter und neue Methoden.
Und könnt ihr mit jemanden empfehlen, der Entwicklungsdiagnostik anbietet?
LG Ninna _________________ Sohn *11/04 sprachl., motorische, soziale Entwicklungsverzögerung, frühkindl. Autismus auf hohem Niveau (nah zu Asperger)
Tochter *04/07 motorische Entwickl.verz., Athyreose
*** Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!***
LG von Michaela _________________ Michaela (12/68, alleinerziehend; habe aber ne tolle Familie) mit Kevin (9/91): Unklare Genese mit beinbetonter Tetraspastik, Pseudotumor Cerebri (Shunt sei 01/2010), Brachydaktylie der Finger, leichter Lernbehinderung, Bluthochdruck.
Teilzeitrollstuhlfahrer
SBA: 90, B, G
Pflegestufe I
im SPZ waren wir bereits- haben dort aber wegen diverser Schwierigkeiten die Behandlungf abgebrochen.
Gibt es auch Ärzte oder Psycholigen, die das machen?
Den Link schau ich mir gerne mal an, danke!
LG Ninna _________________ Sohn *11/04 sprachl., motorische, soziale Entwicklungsverzögerung, frühkindl. Autismus auf hohem Niveau (nah zu Asperger)
Tochter *04/07 motorische Entwickl.verz., Athyreose
*** Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!***
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen