Ich heiße Christoph, bin 29 Jahre alt und wohne mit meiner Familie
in Dortmund. Ich arbeite als examinierter Altenpfleger bei der Stadt Dortmund.
Ich möchte hier gerne allen, die Fragen haben zu Pflege, Mobilisation,
Wundbehandlung, Krankenkasse, Medikation, MDK etc. mit Rat und Tat
zur Seite stehen!! Ich bin ebenso ausgebildeter Wundmanager und habe
Zusatzqualifikationen im Erste Hilfe Bereich (Rettungsdienst).
Eine Zeitlang habe ich auch als Pfleger in einem Heim für schwerstbehinderte Menschen der AWO gearbeitet.
Desweitern bin ich sehr interessiert an Erfahrungen und Berichten von
"speziellen/besonderen" Kindern. Unser Sohn Justin Robin gehört zu einer winzigen Gruppe von Menschen die als extrem Frühchen geboren wurden.
(23. SSW + 23 cm + 625 gr).
Da meine Frau (hier angelanna) den gleichen beruflichen Hintergrund hat, sind wir auch privat in Fragen um Hilfsmittel und deren Verordung, Zusatzkost, Kurzzeitpflege und auch rund um Thema Delphintherapie bestens informiert und teilen gerne unser Wissen mit Euch.
Hiermit verbleibe ich erstmal
mit lieben Grüssen an eure Kids und euch!!
hallo Christoph und Familie
herzlich Willkommen hier im Forum ,,,
Alles Liebe weiterhin viel Spass und einen netten Erfahrungsaustausch .
Wenn ich mal Fragen habe komme ich gerne auf Euch zurück ....
Alles Liebe Beatriz &Kids _________________ Beatriz alleinerziehend mit SohnChris Andre 16 Jahre Sturge Weber Syndrom.Und Sohn Niklas 13 jahre alt.Auditive Wahrnehmungsstörung mit Verarbeitungsstörung./ADHS/Enthesitis-assoziierte juvenile idiopatische arthritis
Hallo und herzlich Willkommen ! _________________ Bernadette mit Neele, 19.12.2001 - 29.06.2009 (Therapierefraktäre Epilepsie, Globale Entwicklungsstörung, Strabismus divergens mit deutlicher Visusstörung, Mikrozephalie, Mitochondriopathie - Komplex I und IV Mangel.
Habe vor einiger Zeit eure Homepage besucht und finde es ganz toll , wie weit euer kleiner Kämpfer gekommen ist. _________________ Liebe Grüße!