Verfasst am: 26.12.2011, 22:50 Titel: Entzündung an der PEG
Wir haben schon vieles versucht ,aber ohne Erfolg.Mein sohn kratzt sich alles wund,.Muss zur zeit 2mal täglich Verbandwechsel machen.Hat jemand noch ein guten Rat? Die PEG wurde schon 2mal verlegt .Jedes mal eine Entzündung Oder es hat sich Eiter gebildet. _________________ Alexander, geb. 1991, körperlich und geistig schwerst behindert, Epilepsie, PEG-Sonde, Wahrnehmungsstörungen, keine Diagnose (Erbkrankheit?)
Verfasst am: 26.12.2011, 23:25 Titel:
Hallo,
versuch es msl mit Diprogenta Salbe... Bei Entzündungen vorher mit Octenisept säubern und trocknen lassen. Danach Diprogenta dünn auftragen... Hilft bei Farid und ich kenne viele bei denen es auch wirkt...
lg
rashida _________________ Rashida (08/80, Kinderkrankenschwester)Papa (01/78) mit Farid (9.7.07 gesund geboren, 6.10.10 Hirnblutung im dritten Ventrikel durch eine Kolloidzyste, Hydrocephalus, schwerer hypoxischer Hirnschaden, Tetraspastik, Epilepsie, VP-shunt 10/10 und PEG 11/10, SBA 100%, PS3)und Malik (2.1.10, gesund)
Hallo maria ko, Ich habe schon hir rein geguckt aber das habe ich auch schon versucht _________________ Alexander, geb. 1991, körperlich und geistig schwerst behindert, Epilepsie, PEG-Sonde, Wahrnehmungsstörungen, keine Diagnose (Erbkrankheit?)
Verfasst am: 27.12.2011, 02:40 Titel:
Hallo Petra,
mit Rezept aus der Apotheke...
Hab sogar ein klein bisschen wildes Fleisch damit wegbekommen...
lg
rashida _________________ Rashida (08/80, Kinderkrankenschwester)Papa (01/78) mit Farid (9.7.07 gesund geboren, 6.10.10 Hirnblutung im dritten Ventrikel durch eine Kolloidzyste, Hydrocephalus, schwerer hypoxischer Hirnschaden, Tetraspastik, Epilepsie, VP-shunt 10/10 und PEG 11/10, SBA 100%, PS3)und Malik (2.1.10, gesund)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen