Hallo zusammen.
Meine Schwägerin bekam vor einem Monat für ihren 2,5 Jahre alten Sohn die Diagnose Colitis Ulcerosa.
Nun ist sie auf der Suche nach geeigneten Ärzten, die auf diese Erkrankung spezialisiert sind. Gibt es hier im Forum eventuell auch betroffene Eltern, die diese Diagnose bekommen haben?
LG, Chris _________________ LG, Chris
Christian mit Joel Fabrice. 31.08.2006 -Fokale unilaterale Polymikrogyrie-
Hallo,
mein Mann hat Morbus Crohn, von daher bin ich mit dieser Thematik etwas vertraut. Wir sind im DCCV und sind da schon mehrmals super beraten worden, auch was die Arztwahl anbelangt.
Ich bin jetzt leider nicht zu Hause, wir haben da einen ganzen Stapel von den Heften, die es von dem Verein monatlich gibt. Da kann ich gern noch mal im neuen Jahr durchgucken, ob da für euch was Interessantes bei ist. Da gab es wenn ich mich recht erinnere auch mal ein Themenhaft zu Colitis ... wenn ihr da Interesse dran habt, schick mir doch eine PN, dann kann ich euch das schicken, wir brauchen ja nur die Morbus Crohn Sachen.
LG, Anne-Christin _________________ Anne-Christin mit Jonathan (*20.09.2010) - 26+3 Ssw - Diagnosen: Kurzdarmsyndrom nach Volvulus, PVL und Porencephalie beidseitig, Microcephalie, Leichte geistige Retardierung, ICP (Tetraspastik), Epilepsie
Hi
Ich hab's! Kenne fast jedes Medi und werde mich bei Fragen gerne zur Verfügung stellen! LG _________________ Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe eine Therapieresistente CED, hatte Komplikationen bei der Pouch-OP gehabt, bin deshalb Dauergast im OP, ex PEG'lerin und chronisch schmerzkrank.
Ihr könnt euch gerne bei Fragen bzgl. Stoma, Schmerzmedikamenten, PEG und vorallem CED an mich wenden.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen