REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Colitis Ulcerosa

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris mit Joel
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 25.12.2011, 21:39    Titel: Colitis Ulcerosa Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Meine Schwägerin bekam vor einem Monat für ihren 2,5 Jahre alten Sohn die Diagnose Colitis Ulcerosa.
Nun ist sie auf der Suche nach geeigneten Ärzten, die auf diese Erkrankung spezialisiert sind. Gibt es hier im Forum eventuell auch betroffene Eltern, die diese Diagnose bekommen haben?
LG, Chris

Christian mit Joel Fabrice. 31.08.2006 -Fokale unilaterale Polymikrogyrie-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Diana und Rebecca
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 25.12.2011, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris,

erstmal frohe Weihnachten euch !

Ich schreib dir ne pn!

Gruß,

Diana
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christin L.
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Mann hat Morbus Crohn, von daher bin ich mit dieser Thematik etwas vertraut. Wir sind im DCCV und sind da schon mehrmals super beraten worden, auch was die Arztwahl anbelangt.
Ich bin jetzt leider nicht zu Hause, wir haben da einen ganzen Stapel von den Heften, die es von dem Verein monatlich gibt. Da kann ich gern noch mal im neuen Jahr durchgucken, ob da für euch was Interessantes bei ist. Da gab es wenn ich mich recht erinnere auch mal ein Themenhaft zu Colitis ... wenn ihr da Interesse dran habt, schick mir doch eine PN, dann kann ich euch das schicken, wir brauchen ja nur die Morbus Crohn Sachen.
LG, Anne-Christin

Anne-Christin mit Jonathan (*20.09.2010) - 26+3 Ssw - Diagnosen: Kurzdarmsyndrom nach Volvulus, PVL und Porencephalie beidseitig, Microcephalie, Leichte geistige Retardierung, ICP (Tetraspastik), Epilepsie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D-HDEC Nina
Neumitglied
Neumitglied

BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile
Ich hab's! Kenne fast jedes Medi und werde mich bei Fragen gerne zur Verfügung stellen! LG

Ihr könnt euch gerne bei Fragen bzgl. Stoma, Schmerzmedikamenten, PEG und vorallem CED an mich wenden. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.05 Sekunden