Marlies bekommt 340 - 0 340. Das ist ja nicht mal die Hälfte und die beiden sind ja quasi gleich alt (wenn Marlies nicht zu früh gewesen wäre).
Im Gegensatz zu euch sind wir aber meilenweit von einem sauberen EEG entfernt *megaseufz*. Naja, ihr habt auch ne andere Epi. Ist auf jeden Fall schön, dass ihr statt dem Sabril was anderes gefunden habt. Würde das Farid auch sehr wünschen.
LG
Sandra _________________ Sandra *71
Marlies *3/10, Extremfrühchen, IVH III, PVL, HC mit Shunt, Epilepsie, Dystonie, PEG +1.5.12
Laurin *3/10, der "große" Bruder, verst. kurz nach der Geburt
'Ich wollte Dir so vieles zeigen, ich wollte Dir die Welt zeigen - dabei hast DU sie MIR gezeigt.'
Hallo,
es ist schon sehr lange her, aber ich meine es waren 4 Wochen, bis Anne die endgültige Dosis hatte. Dafür hält es aber seit her an.
Es mußte noch einmal angepaßt werden, als sie ein neues Immunsuppressiva bekam, welches Anfälle auch bei Nichtepileptikern, auslößt.
LG Stanze _________________ Constanze mit Anne, 1990, Sarkoidose mit Nierenbeteiligung, Niereninsuffizienz, Hydrozephalus,Epilepsie,Kleinwuchs, seit 28.07.2010 Dialysepflichtig:(
Hallo,
stimmt, den fießen Ausschlag hatte ich schon völlig vergessen.
War bei Anne leider im Sommer und somit für sie einfach doof, weil mal den nicht verstecken konnte.
Aber ich glaub, das war schnell vorbei.
LG und im neuem Jahr viel Freude und Kraft mit und für Eure Kinder
Stanze _________________ Constanze mit Anne, 1990, Sarkoidose mit Nierenbeteiligung, Niereninsuffizienz, Hydrozephalus,Epilepsie,Kleinwuchs, seit 28.07.2010 Dialysepflichtig:(
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen